Helge Schneider auf Tour!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
46
Letmathe
www.letmathe.de
Mal etwas Kontrastprogramm!

Geht da jemand hin???

Gehe nächste Woche mit dem Horb und der Sheisthedark nach Hagen! Hell yeah! Katzeklo!

Spielt Pete York Schlagzeug!!!

Lass mich bitte bitte bitte auf dir reeeeeeeeiiiiiiiten............

ValdrGalga

4 Apr. 2003
113
0
61
Hi!

Ich war schon Anfang des Jahres auf einem seiner Konzerte, war echt superlustig :D Mach dich auf was gefasst...ich glaub er hat nur 3 oder 4 seiner alten "Songs" gebracht, der neue Kram ist aber auch super...

ValdrGalga

4 Apr. 2003
113
0
61
Öhm...*grübel*...Das Konzert war mit einer Unterbrechung...ich schätz mal 3 Stunden!? Kann ich aber nichtmehr so genau sagen...

Lemmy

2 Apr. 2002
123
0
61
ich war im februar in dortmund. war extrem gut, besonders weil schneider, woode und york hinter noch ca 30 minuten gejammt haben. diese tour ist nicht ganz so comedy-lastig, dafür exzellente musik, feinster jazz halt, und nicht so spießig, wie die meisten jazz-events heutzutage leider geworden sind.
york hat auch nen 15 minütiges, recht kreatives *g* schlagzeugsolo gespielt, also lohnt sich auf jeden fall. und die gags, die helge gebracht hat waren natürlich auch von gewohnter qualität...

ValdrGalga

4 Apr. 2003
113
0
61
Ich kann mich noch an ein total abgewandeltes "Katzeklo" erinnern... ansonsten fällt mir grad nix ein :D

Lemmy hat übrigens Recht, es war viel Musik dabei, nicht bloß Gags.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
da kann man ja gleich zu lotto king karl gehen!:D:D:D:D:D:D:p;)

dann hau hier ma nich so aufe kacke, laß ma lieber die tourdaten rüberwachsen!!!!!!:p

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Pansenmann!!
Tourdaten willse?