- 21 Feb. 2007
- 728
- 0
- 61
ok soll ein spass sein, aber in den letzen jahren war ja das motto helga und spiderschwein, das hab ich die letzen 2 jahre nicht mehr gehört, wurden also beide gefunden?
ok soll ein spass sein, aber in den letzen jahren war ja das motto helga und spiderschwein, das hab ich die letzen 2 jahre nicht mehr gehört, wurden also beide gefunden?
Helga ist seit 1990 in etwa "Motto"...ich hab einige noch suchen hören.
Spiderschwein war nur son Ausrutscher...glaub 2009. Das wurd geschlachtet.
Spiderschwein war ein kurzer Trend im Fahrwasser des Simpsons Films 2007.
Ein kurzweiliger Trend, der hoffentlich auch nächstes Jahr wieder verschwunden ist, ist die Cantina Band... "Spielt den selben Song noch einmal"... nach tagelanger Dauerbeschallung auf diversen Festivals bin ich jetzt offiziell Star Wars-Hater.
Kurzweilig? Mir reichen 4 Jahre...
Ein kurzweiliger Trend, der hoffentlich auch nächstes Jahr wieder verschwunden ist, ist die Cantina Band... "Spielt den selben Song noch einmal"... nach tagelanger Dauerbeschallung auf diversen Festivals bin ich jetzt offiziell Star Wars-Hater.
An Spiderschwein kann ich mich eigentlich nur 2007 erinnern (da kam ja auch der Simpsons Film raus) und Helga hab ich dieses Jahr auch gehört.
Ich hab es erst dieses Jahr an jeder Ecke gehört. Willst du damit sagen, das ist kein kurzweiliger Trend sondern eine sich ausbreitende Epidemie? *Pulsadern aufschlitz*
"helga" ist auch so primitiv...
können die leute nicht mal "sabine leutheuser-schnarrenberger" rufen?
das ist wenigstens mal eine herausforderung nach ein paar bier!
"helga" ist auch so primitiv...
können die leute nicht mal "sabine leutheuser-schnarrenberger" rufen?
das ist wenigstens mal eine herausforderung nach ein paar bier!
Ist Teil des Erfolgskonzepts, dass es so primitiv ist. Ein Festival im walisischen Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch (ich kenn den Namen auswendig) wäre sicher nie so erfolgreich geworden wie in Wacköööön.
Ist Teil des Erfolgskonzepts, dass es so primitiv ist. Ein Festival im walisischen Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch (ich kenn den Namen auswendig) wäre sicher nie so erfolgreich geworden wie in Wacköööön.
[...]
Postet den selben Post nochmal!Postet den selben Post nochmal!Zitat von Blackmoon666 Beitrag anzeigen
Den selben Post, alles klar! Und los!