Original geschrieben von Abaddon
Gibts in den Staaten eigentlich Berliner zu kaufen? Und wenn ja, werden die jetzt auch umgetauft?
Original geschrieben von Kellog´s
die heißen hier Jelly-Donut
Gute Idee! Dann bleiben wir wenigstens auch von Manowar und den Backstreet Boys und so verschont...die besten Musiker kommen eh aus Kanada!!!Original geschrieben von Master of Hades
Lasst uns ne Mauer drumrum bauen, dann können die Bekloppten da drüben machen was sie wollen und wenigstens nicht mehr dem Rest der Welt ihre Meinung aufzwängen......
irgendwie verständlich ist es schon, für hussein, seine waffen nur langsam zu zersägen. er beteurt ja das das seine einzigen wirksamen waffen sind um sein land gegen einen angriff zu verteidigen, wobei man sich die fraqge stellen muss/sollte, obder kerl nicht wieder einmal lügt. aber das recht sich zu verteidigen hat schließlich jedes land, und das ist irgemndwo auch gut so. das was die amis wollen, den irak zu entwaffnen würde doch deren weg ins land ebnen. der irak kann sich nicht mehr wehren, und die marschieren, schwupps, ein. völlig ohne widerstand. aber ist schon lustig zu sehen das immer mehr länder den amis die hilfe in diesem krieg, teilweise oder gar ganz entsagen.Original geschrieben von GRRRR!!
Also wenn ich mir in den letzten Tagen die Nachrichten angucke, bi nich richtig froh zu merken, dass Deutschland anscheinend wirklich das einzig richtige getan hat. Die US-Regierung muss immer mehr zurückstecken. Sie dürfen ihre Waffen nicht mehr in der Türkei stationieren (was sie mehrere Milliarden Dollar kosten dürfte), selbst Kanada hat die unterstützung eingeschränkt, die wichtigsten europäischen Staaten zeigen ihnen den Mittelfinger...herrlich. Ich glaub, den USofA gehen so langsam die Helfer flöten.Vielleict gibt es ja doch keinen Krieg.
Und wenn ich Saddam Hussein wäre, würde ich meine Waffen auch nur langsam verschrotten um zur Not noch welche zu haben, wenn Mr. Bush angreift.
Allerdings finde ich es von deutschen Wirtschaftbossen absolut abartig, aus Profitgier einen Krieg mit tausenden von Toten zu forcieren...