HEAVY METAL als Verhörtechnik

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Wenn sowas als Verhörtechnik genutzt wird, dann sollten die Amis mal auf Sachen von Cock and Ball Torture, Fuck I'm Dead oder Excrementory Grindfuckers zurückgreifen.

oder noch wirksamer wären irgendwelche Titelmelodien von TV-Serien...
Wenn ich ne Stunde lang mit dem Titelsong von Inspektor Gadget bombadiert werden würde, dann würde ich auch weich werden

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Boah, das fiese Enter Sandman....

Kann mir schon vorstellen, warum die Bin Laden noch nicht gefunden haben, bei den krassen Foltermethoden :D :D :D :D

Der gemeine Terrorist an sich lacht sich eins, würde ich meinen...

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Aber echt mal, sofern es wirklich stimmt, sollten die Amis doch auch richtig harten Metal oder die wiederlichsten TV-Songs (Sailor Moon, Heidi....) vorspielen.........

aber hey, würde man sich da nicht mal ganz gern von denen voltern lassen :D

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Nasum? Carcass?? Terrorizer??

JA FOLTERT MICH BITTE!!!!!!BITTE!!! ICH BIN BÖSE!!
Ich habe Massenvernichtungswaffen auf der GANZEN WELT verteilt....und ich kenne Bin Laden und Stalin und kenne alle Geheimnisse von Billy Clinton usw....

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Also wenn mir jemand drohen würde, mich 2 Stunden mit Manowar zuzuballern, würde ich sofort ALLES gestehen!
Sogar so Sachen wie den Mord an Kennedy...obwohl ich da noch gar nicht geboren war :D

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
38
Dülmen
www.mind-fire.de
Original geschrieben von GRRRR!!
Also wenn mir jemand drohen würde, mich 2 Stunden mit Manowar zuzuballern, würde ich sofort ALLES gestehen!
Sogar so Sachen wie den Mord an Kennedy...obwohl ich da noch gar nicht geboren war :D

Also MANOWAR würden mich auch umbringen, schon wenn ich "I Believe" auf Viva oder so sehe, fall ich schon ins Koma weil es so fuck is.