Quark
Der Beste
Ja, sonst kann er et nicht verkaufen! Alles läuft über das Wacken ID!Und du musstest dir unbedingt einen Account anlegen um das hier mitzuteilen? Herzlichen Glückwunsch
Ja, sonst kann er et nicht verkaufen! Alles läuft über das Wacken ID!Und du musstest dir unbedingt einen Account anlegen um das hier mitzuteilen? Herzlichen Glückwunsch
Genau, danke.Und du musstest dir unbedingt einen Account anlegen um das hier mitzuteilen? Herzlichen Glückwunsch
Mit 'zu teuer' bin ich mir da nicht sicher.... Ernsthaft, wie macht das Graspop, ja, findet früher statt, weiss ich. Dennoch chapeau, was da am Start ist.
Eines meiner Tickets habe ich gerade eingestellt. Sorry, ich werde das Gefühl nicht los, dass das Wacken-Budget für Bands entweder kleiner geworden ist oder nicht optimal eingesetzt ist. Ich freue mich aber für alle, die mit dem lineup happy sind!
Ja, aber genau das: waren im Grunde vor zwei Jahren erst da... ich mag Tobies Musik echt, halte ihn für einen guten Komponisten und er hat ja auch immer ein paar Namen dabei - aber es gibt so viele Bands auch die auf Tour sind und nicht in Wacken aufschlagen, so dass man sich schon fragen muss, ob nach 2 Jahren wieder buchen nicht etwas uninspiriert ist.Weiß garnicht, was alle gegen Avantasia haben - wenn man vor 2 Jahren nicht extra in die Tasche gegriffen hat, hat man Avantasia schon länger nicht auf Wacken gesehen
Ich hab vor Jahren mal extra in die Tasche gegriffen um sie vor Wacken in einer kleinen Halle zu sehen, das war schon cool^^Weiß garnicht, was alle gegen Avantasia haben - wenn man vor 2 Jahren nicht extra in die Tasche gegriffen hat, hat man Avantasia schon länger nicht auf Wacken gesehen
AC/DC keine Zeit? OK müssen in dem Alter 4 Tage Pause zwischen den Auftritten haben aber von H bis nördlich HH ist der Weg echt kurz. Dichter waren sie noch nie an Wacken dran!Limp Bizkit muss auf jeden Fall noch mal kommen. Der Gig sollte nachgeholt werden. Die sind halt dieses Jahr im Juni in Europa und während Wacken haben sie wieder Auftritte in den USA.
Judas Priest waren ja wohl erst vor zwei Jahren dabei. Dazu kommt, dass wir KKs Priest haben. Ne willkommene Abwechslung.
AC/DC haben es nicht nötig auf einem Festival zu spielen und ausserdem keine Zeit.
Corey nimmt die Juni Festival rutsche mit. Ausserdem ist er Solo nicht ansatzweise ein Headliner.
Nicht nachvollziehbar.
Genau, danke.
Die Leute hier sind tolerant
und kritikfähig.
Ohne Kritik keine Verbesserung.
Im Friede/Freude/Eierkuchen-Chat bin ich momentan nicht zu finden.
Bei den 3 neuen Headlinern ist der Acker immer brechend voll und die Stimmung ist Toppp was man bei den alten Headliner nicht immer sagen kann. Hängt halt von der Tagesform ab.Teilweise ist auch Band XY in einem Land viel größer als in einem anderen Land.
Die Scorpions und Korn sind definitiv Headliner. Bei Amon Amarth tue ich mich damit schwer (ähnlich wie z.B. bei Sabaton oder Powerwolf), aber das sind definitiv die „neuen“ Headliner.
Du kannst dir anscheinend nicht die Größe einer solchen Produktion vorstellen.AC/DC keine Zeit? OK müssen in dem Alter 4 Tage Pause zwischen den Auftritten haben aber von H bis nördlich HH ist der Weg echt kurz. Dichter waren sie noch nie an Wacken dran!
Bitte, gerne.
nein.
nein.
nein.
Lüge.
Krieg der Toleranz
Krieg des Sterni Export