hatte ich schon erwähnt...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
41
Bremen
Website besuchen
Benutz mal die Suchfunktion oder schau dich im Forum nur ein bißchen um! Cannibal Corpse sind seit heute bestätigt, Six Feet Under werden 2002 auf KEINEM Festival spielen und bei Slayer versucht Holger ALLES! Und von den 3 Bands ist nur Slayer "Pflicht", auf den Rest kann ich verzichten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Original geschrieben von Demonbreed83
Benutz mal die Suchfunktion oder schau dich im Forum nur ein bißchen um! Cannibal Corpse sind seit heute bestätigt, Six Feet Under werden 2002 auf KEINEM Festival spielen und bei Slayer versucht Holger ALLES! Und von den 3 Bands ist nur Slayer "Pflicht", auf den Rest kann ich verzichten!



+++++++


Du hast SO Recht. Selbst auf CC würde ich ohne Probleme verzichten, wenn Slayer denn kämen...