Happy Birthday, lieber 2001stardancer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.811
19.699
128
50
Trier
Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche, die Musik die meinen Geschmack sehr gut getroffen hat, die leckere Torte *hmmm, ein Stück ist noch für heute da*, das feste Drücken und und und :)
War dann doch ein eher normaler Tag, weil unsere Lütte gerade im ABI-Stress ist, gestern stand die Deutschklausur auf der ToDo und Freitag steht Mathe an. Familentreffen machen wir dann später beim Grillen im Garten oder beim Griechen.
Na denn mal viele gedrückte Daumen fürs Töchting :)
 

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche, die Musik die meinen Geschmack sehr gut getroffen hat, die leckere Torte *hmmm, ein Stück ist noch für heute da*, das feste Drücken und und und :)
War dann doch ein eher normaler Tag, weil unsere Lütte gerade im ABI-Stress ist, gestern stand die Deutschklausur auf der ToDo und Freitag steht Mathe an. Familentreffen machen wir dann später beim Grillen im Garten oder beim Griechen.
Sehr Gerne. Reinhold. Kenne ich auch gut von meiner Schwester die vor 2 Jahren Abitur gemacht hat.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Alles gute nachträglich zum Geburtstag:)

Happy Birthday und alles alles Gute zum Geburtstag!!!:)

Alles Gute nachträglich noch. :)

Nachträglich herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank auch euch :)

Na denn mal viele gedrückte Daumen fürs Töchting :)
Das kann sie brauchen, Danke.

Sehr Gerne. Reinhold. Kenne ich auch gut von meiner Schwester die vor 2 Jahren Abitur gemacht hat.
Unsere Große hat es auch vor zwei Jahren hinter sich gebracht. Da war es recht entspannt und locker, sind halt alle verschieden.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.950
7.657
128
Oh, da habe ich aber ordentlich gepennt!
Alles alles Gute nachträglich zum deinem Geburtstag!
beer.jpg
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.602
41.952
168
56
Kreis Ostholstein
OMG, Reinhold, Du bist mir tatsächlich durch die Maschen geschlöpft! :eek:
Alles Gute noch nachträglich, auch wenn Du bald schon wieder hast :ugly::)