• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

otti_fanta

Newbie
3 Aug. 2024
1
0
1
31
Hallo Zusammen,

am Sonntag ist es ja soweit das man Tickets für WOA 2025 kaufen kann. Ich hoffe ihr versteht meine Frage.
Zwar möchte Ich gemeinsam mit 6 Personen mit Handycap und einer weiteren Begleitperson nächstes Jahr Karten besorgen. (Wir sind eine Wohngruppe)
Bedeutet wir sind zwei Begleitpersonen und 6 Menschen mit Handycap. Alle Bewohner haben ein "B" im Schwerbehindertenausweis aber ich habe meine Wacken ID angegeben.
Wie viel Karten muss ich kaufen. bzw. Muss ich jetzt 7 Karten Besorgen, da ich meine Wacken ID angegeben habe?? Weil ich bin eigentlich die Begleitperson.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.788
7.653
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nee, PRO Beheinderte Person, EINE Begleitung!
Also, mit 6 Behinderten Leuten, 6 Begleiter? 6 Tickets. (ja, es passiert, dass der eine Behinderte der andere begleitet, is aber nicht sehr schön, kann ich aber nachvollziehen)

Eins: Das Ticket muss auf Namen des Behinderten stehen (bei der Personalisierung), nicht auf Namen der Begleitsperson!! Beide bekommen dann am Bändchenausgabe ein Bändchen.

Been there, done that.

Das mit dem Wacken-ID is dann evt. für später. Oder du machst schon jetzt eins für die anderen. Is aber jetzt (2024, für 2025) nicht gleich notwendig.