Liebe Metalheads,
die Schwedische Powermetal-Legende HammerFall, welche dieses Jahr ihr neues...
News auf www.wacken.com
die Schwedische Powermetal-Legende HammerFall, welche dieses Jahr ihr neues...
News auf www.wacken.com
erster "richtiger" headliner?
naja, recht "großer" name, aber nicht so mein fall...
niemals kopflinier.
ja großer name... also zumindest recht bekannt in der metal scene.
aber auch nich so der multi hit
also hammerfall hat genau so internationalen erfolg wie blind guardian ist genau das selbe level
Blind Guardian hat aber in Deutschland, und dort ist ja nunmal der Veranstaltungsort des Wacken, sicher mehr Erfolg, als Hammerfall.also hammerfall hat genau so internationalen erfolg wie blind guardian ist genau das selbe level
Das glaube ich erst, wenn die Orga von Wacken sagt, dass das Lineup steht.Naja, Blind Guardian kommen ja eh nicht zum Wacken, da sie augenscheinlich bei einem anderen Festival ihr einziges, exklusives Konzert in Deutschland spielen.
Das glaube ich erst, wenn die Orga von Wacken sagt, dass das Lineup steht.
Wenn das W:O:A die wirklich einladen SOLLTE, dann werden sie wohl auch kommen. Knappe 100.000 Leute in Wacken machen schon mehr her (und bringen auch mehr Gage) als die knappen 20.000 in Balingen.
Denke nicht, dass die Band sich auf so ein Geschäft einlassen würde. Das haben die doch garnicht nötig, die Band ist legendär, es gibt sicher viel größere Festivals als das in Balingen, die die Band haben wollen.aber ich denk mal dass sie vertraglich ans bang your head gebunden sind.. und in dem vertrag auch steht dass sie auf keinem anderen festival auftreten dürfen^^ (so wies hier gerüchtemäßig auch bei metallica und rock am ring is)