- 20 März 2012
- 3
- 0
- 46
Moin Moin an alle Metalheads aus dem Großraum Hamburg!
Dieses Jahr fahre ich wieder zum W.O.A. und freu mir jetzt schon 'n Wolf. Ein paar Tage Ausnahmezustand tun immer wieder gut Aber darum geht's hier nicht ...
Ich habe darüber nachgedacht wer wohl dieses Jahr so alles dabei ist und ein paar mehr Leute im Lager - macht immer mehr Spaß. Und an der Stelle hatte ich gerade die zündende Idee ein Hamburg-Camp anzuschieben! (sorry, falls es dazu schon einen Thread gibt, den ich nicht gefunden habe ...)
Aus meiner Sicht spricht einiges dafür:
- Fahrgemeinschaften im großen Stil
- Hamburg-Kolonne nach Wacken
- reservierter Platz für das Camp
- Zelt & Equipment-Sharing soweit man mag
- direkt neue Bekanntschaften aus der Heimatregion
Und wenn man sich weiter engagieren will auch Dinge wie:
- eigene Toiletten
- Festzelt
- Generator
- Zapfanlage
- Camp-Flagge
... da geht einiges!
Wie gesagt, falls es so'n Thread schon gibt und ich den übersehen hab ... kurz den Link hier rein - thx!
Ansonsten ...
??? Was hälst Du davon und wärst Du dabei ???
Dieses Jahr fahre ich wieder zum W.O.A. und freu mir jetzt schon 'n Wolf. Ein paar Tage Ausnahmezustand tun immer wieder gut Aber darum geht's hier nicht ...
Ich habe darüber nachgedacht wer wohl dieses Jahr so alles dabei ist und ein paar mehr Leute im Lager - macht immer mehr Spaß. Und an der Stelle hatte ich gerade die zündende Idee ein Hamburg-Camp anzuschieben! (sorry, falls es dazu schon einen Thread gibt, den ich nicht gefunden habe ...)
Aus meiner Sicht spricht einiges dafür:
- Fahrgemeinschaften im großen Stil
- Hamburg-Kolonne nach Wacken
- reservierter Platz für das Camp
- Zelt & Equipment-Sharing soweit man mag
- direkt neue Bekanntschaften aus der Heimatregion
Und wenn man sich weiter engagieren will auch Dinge wie:
- eigene Toiletten
- Festzelt
- Generator
- Zapfanlage
- Camp-Flagge
... da geht einiges!
Wie gesagt, falls es so'n Thread schon gibt und ich den übersehen hab ... kurz den Link hier rein - thx!
Ansonsten ...
??? Was hälst Du davon und wärst Du dabei ???