Hallo wollt ich nur kurz loswerden.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.381
17.528
128
Krötis Kissen
Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die sich durch meine Aussagen gegenüber Ikonen und Bands provoziert gefühlt haben.
Ich werde mich damit in Zukunft zurückhalten.
Jede Person hat ein Anrecht darauf, den Bands/Personen in dem Maße zu huldigen, wie er/sie es für richtig hält.
Diese Grenze habe ich scheinbar überschritten und es tut mir leid.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.320
62.723
158
Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die sich durch meine Aussagen gegenüber Ikonen und Bands provoziert gefühlt haben.
Jede Person hat ein Anrecht darauf, den Bands/Personen in dem Maße zu huldigen, wie er/sie es für richtig hält.
Ich küsse deine Augen! :o 👍

• Like
Reaktionen: Settembrini

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.600
12.075
168
Mantar-Photo-by-Christoph-Eisenmenger.jpg

• Love
Reaktionen: Philbee

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.409
8.316
128
Wenn man dich entführt hat, gib uns ein Zeichen und trinke zehn Bier ohne Pause.