W:O:A Forum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Haithabu war 300 Jahre lang bedeutender Wikinger-Handelsplatz in Schleswig-Holstein - heute steht dort das Wikinger-Museum und last but not least auch der Wikinger-Campingplatz! :D
ich war noch nie selbst da, hab aber schon viel davon gehört..! ...wart ihr schonmal da, bzw was könnt ihr dazu sagen?

----> ich will da auf jeden fall nochma hin!:D

----> dachte mir, da könnte es einigen im forum ähnlich gehen..!?:D

----> da es (mehr oder weniger) in der nähe von wacken ist, bietet es sich ja an, das ganze mit dem diesjährigen wacken-besuch zu kombinieren! (ich möchte wetten, dass sich auch viele die ganze "wacken woche" frei genommen haben!):D

-E-R-G-O-:---> wir könnten ja mit den interessierten leutchens ein verlängertes forumstreffen ausm wacken machen!!:D:D:D:D
....campen ist in wacken ja ab mittwoch, 4.8., möglich.. dann könnten wir in haithabu ja theoretisch ab dem WE davor eintrudeln und bist mittwoch/donnerstag dort bleiben..! :) ...der campingplatz wird zu der zeit eh von metlern wimmeln, bestimmt auch viele skandinavier..! :D wäre sicher geil!