2004 gegründet, waren Hämatom bereits mit J.B.O. und den Apokalyptischen Reitern unterwegs.
2010...
News auf www.wacken.com
2010...
News auf www.wacken.com
Och! Guck! Find ich lustig, werden hier aber wohl eher nur Häme hervorrufen. Egal, nette Jungs (mit dem Sänger kann Klappi sich mal über Vuvuzekas unterhalten ) und ganz kurzweilig anzuschauen.
Eigentlich sind die ganz locker; solang sie nüchtern sind.Die Band ist mir ja an sich egal, ich weiss nur das wir einmal etwas zu spät bei den Reitern angekommen sind und die Vorband schon verpasst hatten. Dann irgendwann standen wir draußen im Gang, plötzlich kamein Typ, mit einem Kartoffelsack auf dem Kopf um die Ecke. Da wir eh betrunken waren, fangen wir erstmal an zu lachen, der Typ haut beleidigt ab, als wir dann aber die Plakate von Hämatom gesehen haben, wurde uns einiges klar!
Eigentlich sind die ganz locker; solang sie nüchtern sind.
Hab die letztes Jahr auf 'nem Festival kennengelernt und mit denen WM geguckt; Deutschland gegen
Auf jeden Fall hamwa verloren
Zusammen mit 'ner AUT Death Band die immer gebettelt hat, dass wir doch mal Skispringen suchen sollten
War lustig
Glaub ich
Glaub ich nicht. Das passiert ihm sicher öfterIch fände es ja ziemlich witzig, wenn der sich auch noch daran erinnern kann!
Glaub ich nicht. Das passiert ihm sicher öfter