Habe ein Wacken-Ticket übrig – Wer kommt mit?”

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alex72

Newbie
7 März 2025
4
0
1
53
Hallo Ihr Lieben,

aufgrund des Verlusts meines ursprünglich geplanten Mitfahrers habe ich noch ein Ticket für das Wacken Open Air 2025.

Ich bin 49 Jahre alt, weiblich und suche jemanden, der Interesse hat, gemeinsam anzureisen.

Ich freue mich auf interessante Anfragen.

Alex

nico.c-137

Newbie
4 Jan. 2025
3
1
3
31
Woher kommst du denn, wenn ich fragen darf? Ich suche auch noch jemanden, da ich als einziger aus meinem Freundeskreis ein Ticket bekommen habe😅

nico.c-137

Newbie
4 Jan. 2025
3
1
3
31
Ich komme aus der Südwest-Pfalz. Ich selbst habe zwar wie gesagt ein eigenes Ticket, ich würde mich aber mal umhören, ob von meinen Freunden doch noch jemand mit möchte, wenn das für dich ok ist. Ich würde mich dann die Tage nochmal hier melden.

Alex72

Newbie
7 März 2025
4
0
1
53
Du kannst dich gerne bei deinen Freunden umhören. Ich möchte halt jemanden finden, mit dem ich zusammen fahre, da ich nicht gerne alleine das Festival besuchen möchte.

Alex72

Newbie
7 März 2025
4
0
1
53
Hallo Quark, ich kenne die Regeln, erkenne aber hier absolut keinen Verstoss. Wenn
Du richtig lesen würdest, müsste dir eigentlich klar sein, dass es hier nicht um einen reinen Ticketverkauf geht.
Mein Freund, mit dem ich das Festival besuchen wollte, ist im Dezember verstorben. Ich möchte trotzdem zum Festival aber nicht alleine und gebe die Karte selbstverständlich zum Selbstkosten-Preis weiter.
Also, wo ist das Problem?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.119
8.221
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo Quark, ich kenne die Regeln, erkenne aber hier absolut keinen Verstoss. Wenn
Du richtig lesen würdest, müsste dir eigentlich klar sein, dass es hier nicht um einen reinen Ticketverkauf geht.
Mein Freund, mit dem ich das Festival besuchen wollte, ist im Dezember verstorben. Ich möchte trotzdem zum Festival aber nicht alleine und gebe die Karte selbstverständlich zum Selbstkosten-Preis weiter.
Also, wo ist das Problem?
Da du es noch lesen kannst, sagt genug. :)