Haare ab in Wacken 2004!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sabine_666

Newbie
9 Juni 2004
15
0
46
41
Hannover
Website besuchen
Hi,

meine Freundin und ich haben vor uns auf dem diesjährigen W.O.A. gegenseitig die langen Haare abzurasieren,und zwar ganz!!!
Wir suchen auf diesem wege noch ein paar mutige Mädels die
ihre langen Haare auch satt haben und Mut haben sich eine Glatze verpassen zu lassen.
Intressentinnen melden sich bitte unter : assddffhgt@yahoo.de
oder hier im Forum


Greetz

Sabine&Lea
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von sabine_666
Hi,

meine Freundin und ich haben vor uns auf dem diesjährigen W.O.A. gegenseitig die langen Haare abzurasieren,und zwar ganz!!!
Wir suchen auf diesem wege noch ein paar mutige Mädels die
ihre langen Haare auch satt haben und Mut haben sich eine Glatze verpassen zu lassen.
Intressentinnen melden sich bitte unter : assddffhgt@yahoo.de
oder hier im Forum


Greetz

Sabine&Lea

ganz = Ganzkörperrasur :D:p:D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Re: Re: Haare ab in Wacken 2004!!!

Original geschrieben von Papa Joe
ganz = Ganzkörperrasur :D:p:D

= große menschenansammlung...

....wenn ich jetzt noch eine kamera und ne schnellle internetverbindung und genügend kalt getränke besorgen könnte....
 

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
Original geschrieben von sabine_666
Hi,

meine Freundin und ich haben vor uns auf dem diesjährigen W.O.A. gegenseitig die langen Haare abzurasieren,und zwar ganz!!!
Wir suchen auf diesem wege noch ein paar mutige Mädels die
ihre langen Haare auch satt haben und Mut haben sich eine Glatze verpassen zu lassen.
Intressentinnen melden sich bitte unter : assddffhgt@yahoo.de
oder hier im Forum


Greetz

Sabine&Lea

Bescheid geben - ich mach ein paar Aufnahmen für die Homepage :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Buuuuuhhh!!! Das verstößt eindeutig gegen REGEL Nr. 1:

Original geschrieben von kalashnikov
Regeln von uns Männern



1. Laß Dir nicht Deine Haare schneiden. Niemals! Langes Haar ist immer attraktiver als kurzes. Ein Grund, warum Männer nicht heiraten wollen ist, dass verheiratete Frauen immer ihr Haar schneiden lassen. Und dann kommen wir aus der Ehe nicht mehr raus.