Guten Rausch und 'n feucht-fröhliches neues Jahr...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Novalis

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
378
0
61
41
Bremen
Website besuchen
... wünsch ich allerseits!

einige von euch sehe ich ja nachher noch, die restlichen seien hiermit ganz herzlich gegrüßt.
Ich wünsch euch schöne Feiern und nen nich ganz so schlimmen Kater morgen... :)

Prost Neujahr!!!

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
ha! gutgut... wie lange müssen wir denn jetzt schon einen trinken? gibt´s da net mittlweile schon fast zinsen drauf?

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
och... lustig war´s ja... außerdem isses ja relativ naß draussen... aber mich würde mal interessiern wie lange scheffler dann noch lebt... ich glaube kaum das scheffler kleine sachen fangen kann die mit ca. 800m/sec auf ihn zufliegen... :)

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
jepp.. sollte auch erstma duschen... man wieht sich heute abend....

@rest: frohe weihnachten und guten rutsch...

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Wünsche euch auch allen einen guten Start ins neue Jahr.
Und nicht vergessen, die Böller rechtzeitig loszulassen! Sonst wird es unangenehm... ;)

mastaBe

24 Nov. 2001
6.990
1
83
41
Moers
Bevor ich's vergesse wünsche ich euch auch allen 'n guten Rutsch und böllert nicht zu viel!!!