guten morgen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
guten morgen alle miteinander! wollte einfach wieder mal nen thread eröffnen!!!

tuts alle brav arbeiten oder zur schule gehen und dann gemma/treff ma uns auf ein bier *prost*
 
G

Guest

Guest
Morgen!!!
Sach mir wo un ich komm. Den letzten schönen Tag in dieser Woche will ich irgendwo im Biergarten enden lassen.
 
G

Guest

Guest
guten morge allerseits...

@#!$ ich bin erst 5 min. hier und ich langweile mich schon wieder...

senf
 
G

Guest

Guest
geht nich, ich bin in einem büro mit 8 anderen leute, und ich glaube nicht, dass das ihnen gefallen wird....

senf
 
G

Guest

Guest
Na, gibt doch noch Ohrhörer. Und die Rom-Laufwerke haben vorne nen Ausgang für die Dinger.
 
G

Guest

Guest
mein chef hätte nich so freude. Dann würde ich ja das telefon nicht mehr hören... *gg*
 
G

Guest

Guest
Mmh, is was dran. Armer Kerl!!! Das sind die Vorteile von ner Einzelzelle. Kann im Prinzip schalten und walten, wie ich will.
 
G

Guest

Guest
*sniff*

Aber wenigsten kann ich surfen, mit euch diskutieren oder meine hausaufgaben machen....
 
G

Guest

Guest
Is doch auch was. Und die Hausaufgaben auf der Arbeit machen heißt nachmittags eher Zeit für schöne Dinge, oder? Bis vor nem halben Jahr hatte ich keinen Internet-Zugang hier auffer Arbeit, nur E-Mail. Aber die werden sporadisch vom Administrator-Team überprüft, damit nicht zuviel privates geschrieben wird. Die Net-Daten werden zwar auch gespeichert, aber nur im "Verdachtsfall" nachgeprüft. Wenn ichs also nicht übertreibe und die Arbeit läuft, kann mir eigentlich keiner was.
 
G

Guest

Guest
Bei mir wird auch alles geprüft, und ich kann mir vorstellen, dass es diesen monat wieder einen ZS gibt, da ich so lange im internet war...

Dafür halten sich die e-mail kosten in grenzen....
 
G

Guest

Guest
ZS = im schweizerdeutschen zusammen schiss (etwa zusammen scheissen)

was soviel heisst wie, das gibt ärger mit dem boss...

senf
 
G

Guest

Guest
Unseren ZS hatten wir in der Form, dass uns z.B. sämtliche Sites von Freemailanbietern gesperrt wurden. Die meisten hier hatten nämlich ein eMail Konto ausserhalb, damit nicht die Adresse von der Arbeit druntersteht. Nu is nix mehr mit anonym.
Hoffentlich sperren die mir nie dieses Forum...

Und befor ich es vergesse:
Schönen guten Morgen!
 
G

Guest

Guest
Hoffe, die kommen nie bei uns auf diese Idee. Handhabe ich nämlich genauso (per Webmail).
 
G

Guest

Guest
Bei uns drohen sie immer mit internet sperren, aber bis jetzt ist noch nie was passiert...