Gute Nacht und Frieden auf Erden!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Es geht mich auch gar nichts an, aber es nervt! Ihr wisst schon, was ich mein!
Ich werd hier bald/ gleich aufhören und hoffe, wenn ich hier morgen wieder reinschau, die Welt wieder einigermaßen in Ordnung ist! BIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE!
Gute Nacht miteinand!

Eddie666

LASSET UNS LACHEN!! WIR SIND DOCH EH NUR ALLE VIRTUELL, WEISS ICH OB IHR NICHT EIN FORENPROGRAMM SEID? UND WISST IHR, OB ICH NICHT NUR VIRTUELL BIN UND IHR MIT EINEM BYTE REDET? ACH, ALLES FRAGEN, DIE WICHTIG SIND UND IHR KLOPPT EUCH WEGEN IRGENDWELCHER TALKSHOW-THEMEN.............

Eddie666

Wieso sind wir dann hier? Das kann ich auch billiger haben, heut nacht irgendwann RTL anmachen und da sieht man die Kloppereien dann sogar in Farbe ;-))

ESCAPE FROM REALITY
ESCAPE FROM INSANITY
FUN YOU SEARCH, FUN YOU'LL FIND
IF YOU DON'T SEE YOU MUST BE BLIND

Keine Ahnung, von wem das ist, irgend ne Band aus den 90ern, kenn den Satz wer?

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Hey Eddie, das Problem ist leider, dasz sich ein Teil der Leute auch real kennen. Eigentlich sollte man meinen, dasz es dadurch etwas besser wird, aber nix da.
Mir gehen diese Streitereien auch auf den Sack, besonders die Form, in der das hier immer wieder ausgetragen wird.

Aber deswegen werdet ihr mich hier bestimmt nicht los, das wär ja wohl gelacht. Ausserdem ist man mit über 30 ja reif und erwachsen und kann mit sowas umgehen... *lol*

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich find sowas immer nur zum Lachen! Deswegen bleib ich auch! :) :)

Brauch doch auch ein bissl Spaß in meinem tristen Leben! *fggg*