Gruppe Wacken 2025 gesucht.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lk26

Newbie
10 Nov. 2024
20
0
1
27
Hallo, wir sind zu zweit und dieses Jahr zum ersten Mal bei Wacken (General Camping) Daher suchen wir nach einer Gruppe der wir uns anschließen können.

VG Lisa

blackbeard91

Newbie
5 Apr. 2025
3
1
3
34
Hallo Lisa
ich, m34, bin allein und suche ebenfalls Anschluss an ein Camp. Bin dieses Jahr zum 3. Mal da (die beiden letzten Male sind allerdings schon etwas her) und hatte mal wieder Lust auf das WOA. Meine Freunde gehen dieses Jahr auf andere Festivals. Ich komme aus Bayern.
Mich würde ein gemeinsames Camp interessieren, womit wir uns beim Access Pass abstimmen müssten.
Lg Roland

lk26

Newbie
10 Nov. 2024
20
0
1
27
Hallo Roland, freut uns dass du Interesse hast. Ich komme aus Lotte (NRW) und bin w27. Wenn du noch Interesse hast, hättest du denn ne Idee wie wir das machen könnten? Wir wären ja zum ersten Mal da und daher weiß ich noch nicht genau wie das mit den Routen läuft. Wenn du möchtest können wir alles weitere über WhatsApp besprechen.
VG Lisa

dirki76

Newbie
29 Apr. 2025
10
0
1
48
Hallo Lisa, ich bin dieses Jahr auch zum ersten Mal in Wacken und suche Anschluss an eine Gruppe.Ich bin m48. Ich würde mich freuen, nette Leute kennenzulernen.
LG Dirk

lk26

Newbie
10 Nov. 2024
20
0
1
27
Hallo Dirk, danke für deine Antwort. Ich habe jetzt schon eine Gruppe gefunden, aber wenn Route und Anreisetag passen, hätten die sicher nichts dagegen wenn du dich anschließt. Wann hast du vor anzureisen und welche Route hast du gewählt? Ansonsten haben wir noch Gruppen mit anderen Anreisetagen. VG Lisa

Zuletzt bearbeitet:

dirki76

Newbie
29 Apr. 2025
10
0
1
48
Hallo Lisa,danke für deine Antwort...beim Anreisetag und Route wäre ich flexibel.
Grüße Dirk

lk26

Newbie
10 Nov. 2024
20
0
1
27
Erstmal die Frage Hast du Facebook? Nicht WhatsApp sorry.

Zuletzt bearbeitet: