Größere Campgruppe - Montag

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alexander96

Newbie
31 Juli 2023
10
0
11
28
Bremen
Moin Leute,
Sind hier vielleicht noch Montagsfahrer, die Lust haben gemeinsam n größeres Camp zu bilden? (gemeinsam 12 Stunden im Stau zu stehen)
Könnt auch gerne per pN schreiben, wir machen eine Whatsapp-Gruppe auf, wo man sich vorab schon einmal austauschen kann.

ben3WOA

Newbie
20 Juli 2024
3
1
3
30
Moin, meine Freundin und ich haben keinerlei Anschluss bisher und suchen auch noch nach einer Gruppe. Reisen aus Berlin an und auch am Montag. Ich komm mit dem Motorrad. Sie würde mit Zug oder Mitfahrgelegenheit kommen.
Aber auch unabhängig von der Anreise gerne für eine größere Gruppe zu haben!
Wir sind relativ gut equipped und 30 bzw 29 Jahre alt. Grüße! :)

Chris2345

Newbie
31 Juli 2023
3
0
1
25
Wäre auch dabei, habe etwas die Vermutung dass wir da die gleiche Route bräuchten. Ich habe Key of Secrets.

Gruß Chris

Alexander96

Newbie
31 Juli 2023
10
0
11
28
Bremen
Sind jetzt schon 7 Leute und wenn noch wer am Montag über Key of secrets anreist und Anschluss sucht, gerne per PN melden.