Grind The Nazi Scum Festival 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

subhero

Newbie
12 Jan. 2006
8
0
46
Grind The Nazi Scum Festival 2007

Grind the Nazi Scum Festival 2007
27. - 28. Juli 2007
Großenhain / Sachsen
Conny-Wessmann-Haus
www.gtns.de.vu

Agathocles & Fubar & Magrudergrind & Sylvester Staline & Mucupurulent & Sanitys Dawn & Bizarre X & Wut Krach Lärm & Katatonie & Sadistic Brainslaughter & Katyusha & Partsch & Die Sick & Sterbehilfe &

Besucht bitte unsere Site.

Dank und Gruß

Zuletzt bearbeitet:

subhero

Newbie
12 Jan. 2006
8
0
46
Hm, aber es ist doch Pfingsten... aber wer muss heutztage nicht immer arbeiten, auch wenn es nicht passt.

grüße

sub

subhero

Newbie
12 Jan. 2006
8
0
46
Ja, so seh ich das auch, deshalb das Festival. Dank für die Zustimmung :D

Zuletzt bearbeitet:

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
81
48
Düsseldorf
www.myspace.com
aha und wenn interessiert hier die antifa ? :rolleyes:

ist mir nicht bekannt das die zu fünft 12-jährige kinder zusammentreten

mir ist das ganze zu weit weg aber falls wer aus dem pott hinfährt könnte man sich ja anschließen

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
36
Rendsburg
Rohrkrieg schrieb:
Antifa ist auch nicht viel besser...
hast du ne ahnung von der antifa?und außerdem hat die antifa in diesem thema nix verlorn...über die kannste dich bei HORRORPUNK OVER WACKEN AUSLASSEN! und mal so zur info:die antifa setzt sich zum beispiel für alkoholfreie demos ein und sagt auch mit nachdruck, dass die antifa nix mit den demosäufern zu tun hat!und damit jetzt bitte hier kein wort mehr über die antifa, denn hier is das nich wirklich relevant

subhero

Newbie
12 Jan. 2006
8
0
46
"und damit jetzt bitte hier kein wort mehr über die antifa, denn hier is das nich wirklich relevant"

so sehen wir das auch, hinter dem Festival steht keine Antifa-Gruppe, keine politische Organisation, keine politisch organisierten Leute und schon gar nicht irgendwelche Radikalen!

gollum

13 Jan. 2006
762
0
61
36
Rendsburg
subhero schrieb:
"und damit jetzt bitte hier kein wort mehr über die antifa, denn hier is das nich wirklich relevant"

so sehen wir das auch, hinter dem Festival steht keine Antifa-Gruppe, keine politische Organisation, keine politisch organisierten Leute und schon gar nicht irgendwelche Radikalen!
sach das ma "ROHRKRIEG" :D

Rohrkrieg

Newbie
16 Jan. 2006
5
0
46
Ach Leute ihr müsst doch nicht gleich so gereizt reagieren. Hab ich ne empfindliche Stelle getroffen?
Ich meine lediglich, dass allein das kurze Audiointro auf der Seite auswechselbar ist mich "do you hate niggers". Das Problem liegt für mich bei hate. Und wenn ihr Nazis(die gibts übrigens seit ca 60 Jahren nicht mehr) oder Faschisten hasst, seid ihr nicht besser als sie.
Ich will das wirklich nicht ausdiskutieren, und werd auch ncihts mehr dazu sagen.
Achja und NEIN, ich bin kein Nazi.
@gollum: Au ja, wird mir meinen Nick in einem Metalforum vor.
Und noch was versöhnliches: Sepultura regelt!

der Pate

Newbie
16 Jan. 2006
3
0
46
Rohrkrieg schrieb:
Ich meine lediglich, dass allein das kurze Audiointro auf der Seite auswechselbar ist mich "do you hate niggers". Das Problem liegt für mich bei hate. Und wenn ihr Nazis(die gibts übrigens seit ca 60 Jahren nicht mehr) oder Faschisten hasst, seid ihr nicht besser als sie.

Jetzt mische ich mich ma ein:

1)Ich hab mir das Intro net angehört aber wenn da "doyou hate niggers" oder sowas drinsteht, sagt das schonmal alles, bin da deiner Meinung

2)Nazis sollten zwar ausgestorben sein, sind se aber net! Davon laufen mehr als genug auf unseren Straßen, in den Schulen und sonst wo rum. Es sind entweder Überlebende die ihre Meinung net ändern wollen oder es sind Neonazis die es nicht besser wissen. ABER es gibt noch immer Nazis. Sogar auf WoA war ma einer (für wenige Stunden) bis er merkte, dass er falsch ist.

Um Fragen zu vermeiden: Dieser Nazi hat sein Zelt aufgebaut, nach 4h seine rechtsextreme Musik angemacht, gemerkt dass er falsch ist (die umliegenden waren leicht gereizt) und hat sich ausm Staub gemacht

So Feierabend

shiwa

5 Jan. 2006
270
0
61
38
So nur um auch noch mitzumischen ;)

Zitat von der Pate
Nazis sollten zwar ausgestorben sein, sind se aber net!

Da muss ich dir absolut rechtgeben. Wir beschäftigen uns gerade in Sowi mit Rechtsextremismus und Neonazis, zu diesem Zweck mache ich auch ein Referat über Seiten im Internet.
Was es da alles gibt ist wirklich erschreckend. (Vor allem der gern verwendete Satz "Wir waren nie Weg")

Aber ich glaube eigentlich war das Thema das Konzert ;)
Ich find das klingt auf jeden Fall interessant.

gollum

13 Jan. 2006
762
0
61
36
Rendsburg
Rohrkrieg schrieb:
Ach Leute ihr müsst doch nicht gleich so gereizt reagieren. Hab ich ne empfindliche Stelle getroffen?
Ich will das wirklich nicht ausdiskutieren, und werd auch ncihts mehr dazu sagen.
Achja und NEIN, ich bin kein Nazi.
@gollum: Au ja, wird mir meinen Nick in einem Metalforum vor.
Und noch was versöhnliches: Sepultura regelt!
du magst es als gereizt interpretieren, aber ich glaub nich, dass hier jemand wirklich gereizt is. :)
ich für meinen teil habe nich gesagt, dass ich nazis hasse...ich verabscheue neonazis und nazionalsozialisten und verurteile ihre ideologie...und was bitte meinste mit "au ja, wird (meinst du "wirf") mir meinen nick in einem métalforum vor"? hab ich dir irgendwas vorgeworfen? bin nur auf deine anspielung auf die antifa eingegangen...klar regelt sepultura, geht ja nich anders :D

gollum

13 Jan. 2006
762
0
61
36
Rendsburg
shiwa schrieb:
So nur um auch noch mitzumischen ;)

Da muss ich dir absolut rechtgeben. Wir beschäftigen uns gerade in Sowi mit Rechtsextremismus und Neonazis, zu diesem Zweck mache ich auch ein Referat über Seiten im Internet.
Was es da alles gibt ist wirklich erschreckend. (Vor allem der gern verwendete Satz "Wir waren nie Weg")

Aber ich glaube eigentlich war das Thema das Konzert ;)
Ich find das klingt auf jeden Fall interessant.
tipp für dein referat (falls du die seite nich schon kennst): blood and honour
auf dieser seite werden auch verbotene symbole (hakenkreuz, ss-totenkopf...) zu propagandazwecken eingesetzt...