Greetz aus der Sonne :D:D:D

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ois-is-easy

W:O:A Metalhead
Moinsens,
grüße aus der Sonne. Endlich Urlaub, hoffentlich drei Wochen geilstes Wetter hier in Florida.....
Nur das Bier is Grausam, aber das kennt man ja bei di
Amis.

Im Ortsnetz kann man kostenlos surfen, höhö
:D:D:D:D:D:D

Da hab ich euch genauuuuu im Blick ;)

Jetz is hier grad Mittag, ein bisschen tot sind wir noch vom gestrigen Flug.

Grüße ins heimatliche Forum, ich trink nen frozen margherita aud euch
:p:p:p:p

Greetz
Metalheads

Evil_Igel

19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Dir auch Prost! Schönen Urlaub wünsch ich im Namen aller die zu faul sind auf dieses posting zu antworten *g*

Hätte auch gern Urlaub irgendwo weit weg aber immerhin geh ich heute Abend ein paar schöne, jühle, frisch gezapfte, reihnheitsgebotsmässige PILS trinken :D

ois-is-easy

Original geschrieben von Evil_Igel
Dir auch Prost! Schönen Urlaub wünsch ich im Namen aller die zu faul sind auf dieses posting zu antworten *g*

Hätte auch gern Urlaub irgendwo weit weg aber immerhin geh ich heute Abend ein paar schöne, jühle, frisch gezapfte, reihnheitsgebotsmässige PILS trinken :D

Prost auch !!!!

Trink nen Bier für mich mit.....

*SchenkTequillanach*

derBrain

10 Sep. 2002
109
0
61
41
Seck (Westerwald)
komm grad aus Italien zurück, und das mit dem Indersonneliegen is so geil auch net, wenn einem die Mücken aufn Sack gehn (obwohl die mein Blut eh net vertragen) ;P