Umweltfreundliche Festivals entsprechend der Green´n´Clean Richtlinien
Der Green´n´Clean Award...
News auf www.wacken.com
Der Green´n´Clean Award...
News auf www.wacken.com
Fehlt nur das Verbot von Stromerzeugern.
Fehlt nur das Verbot von Stromerzeugern.
[...]Reduzierung von Flugreisen zum Festivalort auf das Minimum[...]
Mich würde mal interessieren, wieviel Regenwald gepflanzt werden muß, um die abgegebene Ammoniakmenge auszugleichen
Ich habe in meinem Leben kein Umweltschädlicheres festival gesehen, da bin ich mir sicher. Die Müllberge türmten sich am Donnerstag nachmittag schon meterhoch. Und das nicht nur auf C. Okay, vieles wurde auch von den Wacken Einwohnern weggeräumt, aber nichtsdestotrotz bin ich mir sicher, dass Wacken so einen Preis niemals verdient hätte. Naja, der ist wahrscheinlich eh eine Farce, aber trotzdem ist Wacken ein Sauhaufen. Itzo Fatzo
Ich habe in meinem Leben kein Umweltschädlicheres festival gesehen, da bin ich mir sicher. Die Müllberge türmten sich am Donnerstag nachmittag schon meterhoch. Und das nicht nur auf C. Okay, vieles wurde auch von den Wacken Einwohnern weggeräumt, aber nichtsdestotrotz bin ich mir sicher, dass Wacken so einen Preis niemals verdient hätte. Naja, der ist wahrscheinlich eh eine Farce, aber trotzdem ist Wacken ein Sauhaufen. Itzo Fatzo
Was die Leute in die Vorgärten geworfen bekommen, müssen sie auch selbst weggräumen. Ich meinte schon auch die Einwohner. Auf dem Gelände=Team, im Dorf=Einwohner. Auch das Dorf sah schlimm aus.Bitte beschränke dich nur aufs Wacken-Team wenn du schon sowas sagst.
Man hat den Eindruck das du die Einwohner von Wacken auch meinst.
Beispiel Summer Breeze: zwar "nur" 30.000 Besucher, aber trotzdem räumen davon mindestens 23.000 ihren Müll selber weg. Der Rest ist in ein paar Tagen weg.Naja,der Preis wurde ja auch fürs Müllmanagement vergeben,und wenn dieses Management dafür sorgt,dass der ganze Scheiss innerhalb der nächsten 14 Tage weggeschafft wird ist das schon ne tolle Leistung!