Great White

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Great White@Wacken

  • Unbedingt

  • Ja


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.261
66.202
130
25
Thüringen
Ich hab ja immer die Jack Russel Version bevorzugt. Der hat jetzt aber leider verkündet, dass er nicht mehr auftreten wird.
Geil wäre es trotzdem.
 
  • Like
Reaktionen: wackl

wackl

Newbie
14 Juni 2022
26
15
18
Ich hab ja immer die Jack Russel Version bevorzugt. Der hat jetzt aber leider verkündet, dass er nicht mehr auftreten wird.
Geil wäre es trotzdem.
Hey Demon, auf Dich ist einfach Verlass bei den Classic Rock Bands, danke fürs Voten! Bin ganz klar bei Dir, Jack Russel wäre mir auch lieber, allerdings sieht er schon länger nicht mehr so fit aus, insofern war es wahrscheinlich absehbar. Fände es trotzdem super, wenn man die alten Great White Songs nochmal laut und live würdigen könnte.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.261
66.202
130
25
Thüringen
Hey Demon, auf Dich ist einfach Verlass bei den Classic Rock Bands, danke fürs Voten! Bin ganz klar bei Dir, Jack Russel wäre mir auch lieber, allerdings sieht er schon länger nicht mehr so fit aus, insofern war es wahrscheinlich absehbar. Fände es trotzdem super, wenn man die alten Great White Songs nochmal laut und live würdigen könnte.
Bei der "originalen" Great White Version sind ja immerhin zwei Mitglieder aus den 80ern dabei.

Ich hätte auch mal Bock auf Quiet Riot, Warrant, Firehouse usw. Zwar überall nicht mehr der originale Sänger dabei, aber mit so vielen Hits im Gepäck würde das auf jeden Fall Spaß machen.
 
  • Like
Reaktionen: madbavarian und wackl

wackl

Newbie
14 Juni 2022
26
15
18
Bei der "originalen" Great White Version sind ja immerhin zwei Mitglieder aus den 80ern dabei.

Ich hätte auch mal Bock auf Quiet Riot, Warrant, Firehouse usw. Zwar überall nicht mehr der originale Sänger dabei, aber mit so vielen Hits im Gepäck würde das auf jeden Fall Spaß m
Bei der "originalen" Great White Version sind ja immerhin zwei Mitglieder aus den 80ern dabei.

Ich hätte auch mal Bock auf Quiet Riot, Warrant, Firehouse usw. Zwar überall nicht mehr der originale Sänger dabei, aber mit so vielen Hits im Gepäck würde das auf jeden Fall Spaß machen.


Bei der "originalen" Great White Version sind ja immerhin zwei Mitglieder aus den 80ern dabei.

Ich hätte auch mal Bock auf Quiet Riot, Warrant, Firehouse usw. Zwar überall nicht mehr der originale Sänger dabei, aber mit so vielen Hits im Gepäck würde das auf jeden Fall Spaß machen

Bei der "originalen" Great White Version sind ja immerhin zwei Mitglieder aus den 80ern dabei.

Ich hätte auch mal Bock auf Quiet Riot, Warrant, Firehouse usw. Zwar überall nicht mehr der originale Sänger dabei, aber mit so vielen Hits im Gepäck würde das auf jeden Fall Spaß machen.
Alle 3 top Vorschläge! Und auch noch evtl. Q5, Steeler (Axel Rudi war das doch?) und - kannst dich noch an Fastway erinnern, Ragman :) ?
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.261
66.202
130
25
Thüringen
Alle 3 top Vorschläge! Und auch noch evtl. Q5, Steeler (Axel Rudi war das doch?) und - kannst dich noch an Fastway erinnern, Ragman :) ?
Jani Lane von Warrant hat heute übrigens zufällig Todestag.

Q5 hab ich letztes Jahr gesehen. War richtig geil!

Steeler bevorzuge ich die aus Amerika mit Ron Keel. Mit Axel waren die aus Deutschland.

An Fastway musste ich letzte Woche öfter denken. Der Flogging Molly Sänger ist ja der Sänger von Fastway.

Ragman sagt mir aber nichts.
 

wackl

Newbie
14 Juni 2022
26
15
18
Jani Lane von Warrant hat heute übrigens zufällig Todestag.

Q5 hab ich letztes Jahr gesehen. War richtig geil!

Steeler bevorzuge ich die aus Amerika mit Ron Keel. Mit Axel waren die aus Deutschland.

An Fastway musste ich letzte Woche öfter denken. Der Flogging Molly Sänger ist ja der Sänger von Fastway.

Ragman sagt mir aber nichts.
Ah du hast Recht, Night after Night waren die Amis, hatte ich nicht mehr ganz aufm Schirm. Muss mir mal Ragman wieder anschauen, Ozzy als Priester ;)
 

wackl

Newbie
14 Juni 2022
26
15
18
Jani Lane von Warrant hat heute übrigens zufällig Todestag.

Q5 hab ich letztes Jahr gesehen. War richtig geil!

Steeler bevorzuge ich die aus Amerika mit Ron Keel. Mit Axel waren die aus Deutschland.

An Fastway musste ich letzte Woche öfter denken. Der Flogging Molly Sänger ist ja der Sänger von Fastway.

Ragman sagt mir aber nichts.
Also Fastway hat ein Album welches als Titelmusik vom Film Ragman genutzt wurde - Trick or Treat. Platte rückwärts laufen lassen und der Teufel kommt raus, Ozzy hat nen Priester gespielt. Also Musik saugeil, Film wahrscheinlich eher schlecht, vor allem heute, aber trotzdem geil :)
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.261
66.202
130
25
Thüringen
Also Fastway hat ein Album welches als Titelmusik vom Film Ragman genutzt wurde - Trick or Treat. Platte rückwärts laufen lassen und der Teufel kommt raus, Ozzy hat nen Priester gespielt. Also Musik saugeil, Film wahrscheinlich eher schlecht, vor allem heute, aber trotzdem geil :)
Ah ok. Dass Trick or Treat zu einem Film gehört wusste ich, aber welcher nicht.

Was die Musik angeht weiß ich vieles, das Drumherum aber oft nicht. Bin aber auch erst 25 und hab das nicht miterlebt. 😅
 
  • Like
Reaktionen: wackl

wackl

Newbie
14 Juni 2022
26
15
18
Ah ok. Dass Trick or Treat zu einem Film gehört wusste ich, aber welcher nicht.

Was die Musik angeht weiß ich vieles, das Drumherum aber oft nicht. Bin aber auch erst 25 und hab das nicht miterlebt. 😅
Ahh, aber dann weißt ja echt viel!! Ob ich dir den Film dann empfehlen kann, ich weiß ich nicht. Für uns war das damals volle Hochspannung, wenn sich der Teufel beim Rückwärtsspielen von einer LP bemerkbar gemacht hat. Falle wahrscheinlich heut noch drauf rein hehe
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.261
66.202
130
25
Thüringen
Und heute ist Jack Russell verstorben. Ging doch schneller als erwartet. Was ne scheiße. 😔
jack-russell-founding-vocalist-80s-87834456.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: