Graveyard Residenz Evil Access Pass

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shneewittchen

Newbie
10 Jan. 2024
20
3
18
44
Hallo Leute,

Bin etwas verwirrt... ich habe 2 Parzellen gebucht und habe dementsprechend 2 Access Pässe. Wir reisen aber mit nur einem Auto an.
Den zweiten Access Pass brauche ich somit nicht. Ich kann ihn aber auch nicht stornieren.
Könnte diesen nur mit Parzelle in die Ticketbörse einstellen. Und nu?
Oder muss ich zweimal das gleiche Kennzeichen eingeben?

JakeBlues

Member
23 Sep. 2012
80
62
63
Du nutzt einfach nur einen der beiden, ist das gleiche wie mit den "Parktickets" für die Residenz Evil, pro Parzelle 1 Auto, wenn man 2 Parzellen hat, kriegt man 2 Tickets und wenn man dann nur mit einem Auto kommt, verfällt eins - haben wir die letzten beiden Jahre von profitiert, weil wir 2 Autos hatten aber nur eine Parzelle und uns freundlicherweise jeweils jemand sein Ticket weitergegeben hat. Deinen Access Pass kann jemand ausserhalb der Residenz Evil auch gar nicht gebrauchen, wir haben auch eine eigene Anfahrtsroute....

Shneewittchen

Newbie
10 Jan. 2024
20
3
18
44
Du nutzt einfach nur einen der beiden, ist das gleiche wie mit den "Parktickets" für die Residenz Evil, pro Parzelle 1 Auto, wenn man 2 Parzellen hat, kriegt man 2 Tickets und wenn man dann nur mit einem Auto kommt, verfällt eins - haben wir die letzten beiden Jahre von profitiert, weil wir 2 Autos hatten aber nur eine Parzelle und uns freundlicherweise jeweils jemand sein Ticket weitergegeben hat. Deinen Access Pass kann jemand ausserhalb der Residenz Evil auch gar nicht gebrauchen, wir haben auch eine eigene Anfahrtsroute....
Danke für deine Antwort :)
Kommt da noch ein Parkticket dazu?

Hab auch irgendwas über personalisierte Gästetickets gelesen 🙈

Wie wahrscheinlich ist es dass die Parzellen nebeneinander liegen?

JakeBlues

Member
23 Sep. 2012
80
62
63
es war immer so (und sicher auch dieses Jahr wieder) dass einer der Gruppe alle Parzellen in seinem Account haben muss - dann hängen die garantiert zusammen - die letzten Jahre gab es noch ein Parkticket, war als Beispiel gedacht, kein Plan, ob das dieses mal quasi im Access Pass mit drin ist, da brauchst du dich aber auch um nichts kümmern, das bekommt der Bucher automatisch in den Account geschoben, wenn es das noch gibt... wenn nicht, dann reicht der Access Pass
ja, personalisierte Gästetickets gibt es, auch am Beispiel letztes Jahr, Graveyard, ich habe für mich an meinen Kumpel gebucht, ich hatte dann unter meinem Account mein normales Wacken-Ticket, ein Buchungs-Ticket für die Parzelle an sich und 2 Einzeltickets für die "Bewohner" - grundsätzlich kann es ja sein, dass nicht alle gleichzeitig anreisen, dann brauchen die Nachzügler ja auch ne "Eintrittskarte" für die Residenz. Dazu dann noch das Parkticket für 1 Auto. Parkticket Kennzeichen eintragen und in die Einzeltickets die Namen der Bewohner. Perso nicht vergessen, den brauchst du zum Einchecken!

• Like
Reaktionen: Shneewittchen

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.242
8.270
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
es war immer so (und sicher auch dieses Jahr wieder) dass einer der Gruppe alle Parzellen in seinem Account haben muss - dann hängen die garantiert zusammen - die letzten Jahre gab es noch ein Parkticket, war als Beispiel gedacht, kein Plan, ob das dieses mal quasi im Access Pass mit drin ist, da brauchst du dich aber auch um nichts kümmern, das bekommt der Bucher automatisch in den Account geschoben, wenn es das noch gibt... wenn nicht, dann reicht der Access Pass
ja, personalisierte Gästetickets gibt es, auch am Beispiel letztes Jahr, Graveyard, ich habe für mich an meinen Kumpel gebucht, ich hatte dann unter meinem Account mein normales Wacken-Ticket, ein Buchungs-Ticket für die Parzelle an sich und 2 Einzeltickets für die "Bewohner" - grundsätzlich kann es ja sein, dass nicht alle gleichzeitig anreisen, dann brauchen die Nachzügler ja auch ne "Eintrittskarte" für die Residenz. Dazu dann noch das Parkticket für 1 Auto. Parkticket Kennzeichen eintragen und in die Einzeltickets die Namen der Bewohner. Perso nicht vergessen, den brauchst du zum Einchecken!
Merci vielmal für die extra Info! Das wusste ich nämlich nicht. Ich war letztes Jahr BUG Besucher und dazu noch ohne Auto.

• Like
Reaktionen: Shneewittchen

Shneewittchen

Newbie
10 Jan. 2024
20
3
18
44
Oh mein Gott... so viele Tickets für ein Festival 🙈 Das heißt, wenn ich 2 Parzellen für 3 Leute hab, und wir fahren mit einem Auto, brauche ich dafür 8 Tickets 🙄 Wer denkt sich sowas aus...
was für ein 💩

Zuletzt bearbeitet:

JakeBlues

Member
23 Sep. 2012
80
62
63
tja, man muss halt alle möglichen Anreisekonstellationen irgendwie unter einen Hut kriegen... einfach alles ausdrucken, was man bekommt und dann passt das - zur Not kann man ja auch alles aufm Handy zeigen...

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.393
5.107
128
42
666
Ok, jetzt bin ich endgültig verwirrt, hier steht, 1 Access Pass für zwei Personen:

Wir sind aber zu dritt? Ich dachte pro KFZ?
Hillfeeee, das Thema macht mich fertig
Habt ihr tent moshtel oder Residenz evil? Da sind immer nur 2 Personen pro Parzelle bzw. Zelt, deswegen gilt der nur für 2 Personen