Graspop Metal Meeting 2026

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.932
9.732
128
Vicious Rumors samstags um 12:40 Uhr auf der Jupiler
Die machen den Tag dann zeitig zu :ugly:

Demnächst kommen noch viele weitere Europa-Termine.

---

Der Samstag ist ausverkauft

Zuletzt bearbeitet:

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
2.144
850
108
Hamburg
Gibt es grundsätzlich Hotelempfehlungen in der Nähe? Würde vll. 2027 mal vorbei gucken wenn es vom Line-Up her passt.

Ticketkauf scheint ja entspannt zu sein, gibt ja noch 4 Tagestickets, sodass man sich erstmal eine Unterkunft mit Stornooption sichern kann.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.827
9.123
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Es gibt Bungalows in der Nähe. Von dort aus fährt ein Shuttlebus zum Festival.

Ich kenne weder Dessel, noch Mol gut genug. Und, AFAIK, gibt es in Lommel auch nichts besonderes.

Edit Piaf zegt: Turnhout könnte man versuchen. Musst dann aber selbst fahren. Mit allen Konsequenzen, die das mit sich bringt.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.932
9.732
128
Gibt es grundsätzlich Hotelempfehlungen in der Nähe? Würde vll. 2027 mal vorbei gucken wenn es vom Line-Up her passt.

Ticketkauf scheint ja entspannt zu sein, gibt ja noch 4 Tagestickets, sodass man sich erstmal eine Unterkunft mit Stornooption sichern kann.

Wie nah hättest du denn gerne Hotels? Viele gibt es in Dessel und naher Umgebung nicht und Gelände ist halt mitten in der Industriezone.
Denke da müsste man schon reservieren, sobald der Termin draußen ist oder im Zweifelsfall schon alle möglichen Wochenenden im Juni.

Der Veranstalter bietet ansonsten Glamping Methoden an, so wie Quark schon gesagt hat.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.827
9.123
170
Es gibt Bungalows in der Nähe. Von dort aus fährt ein Shuttlebus zum Festival.

Ich kenne weder Dessel, noch Mol gut genug. Und, AFAIK, gibt es in Lommel auch nichts besonderes.

Edit Piaf zegt: Turnhout könnte man versuchen. Musst dann aber selbst fahren. Mit allen Konsequenzen, die das mit sich bringt.

(einfach rechts oben, die Sprache ändern ;) Ich bin nu einmal NL-sprachig)

Da sind die Möglichkeiten zu entweder Hotels oder dem Bungalowpark.

Für etwas allgemeinere Infos zum Glamping.

(auch hier gilt: rechts oben die Sprache ändern)

Doomsayer

6 Dez. 2006
2.144
850
108
Hamburg
Wie nah hättest du denn gerne Hotels? Viele gibt es in Dessel und naher Umgebung nicht und Gelände ist halt mitten in der Industriezone.
Denke da müsste man schon reservieren, sobald der Termin draußen ist oder im Zweifelsfall schon alle möglichen Wochenenden im Juni.

Der Veranstalter bietet ansonsten Glamping Methoden an, so wie Quark schon gesagt hat.
Glamping Angebote kenne ich von unseren deutschen Festivals. Fand den Preis aber immer sehr frech :D

Die Möglichkeit gibt mit einem Festival Shuttle Bus oder normalen Nahverkehr anzureisen, wäre quasi ausschlaggebend.

Wir sind als Gruppe jahrelang zum Full Force gefahren. Hat uns aber nach COVID nicht mehr so zugesagt insgesamt & gibt es ja nun auch gar nicht mehr. Probieren nun immer mal andere Sachen aus. Dies Jahr RiP. Da hab ich ein Hotel am Nürnberger HBF im Mai 25 für Juni 26 gebucht (mit Stornooption). So ähnlich wollte ich das fürs Graspop 27 auch mal machen.

Doomsayer

6 Dez. 2006
2.144
850
108
Hamburg

(einfach rechts oben, die Sprache ändern ;) Ich bin nu einmal NL-sprachig)

Da sind die Möglichkeiten zu entweder Hotels oder dem Bungalowpark.

Für etwas allgemeinere Infos zum Glamping.

(auch hier gilt: rechts oben die Sprache ändern)
Danke - werde ich mir mal durchlesen. Deutsch oder Englisch passt für mich.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.827
9.123
170
Glamping Angebote kenne ich von unseren deutschen Festivals. Fand den Preis aber immer sehr frech :D

Die Möglichkeit gibt mit einem Festival Shuttle Bus oder normalen Nahverkehr anzureisen, wäre quasi ausschlaggebend.

Wir sind als Gruppe jahrelang zum Full Force gefahren. Hat uns aber nach COVID nicht mehr so zugesagt insgesamt & gibt es ja nun auch gar nicht mehr. Probieren nun immer mal andere Sachen aus. Dies Jahr RiP. Da hab ich ein Hotel am Nürnberger HBF im Mai 25 für Juni 26 gebucht (mit Stornooption). So ähnlich wollte ich das fürs Graspop 27 auch mal machen.
Wenn du auch Öffis benutzen willst, dann wär Turnhout eine Option. Is nicht so 'ne große Stadt.
Von Bahnhof Turnhout fährt ein Bus nach Mol über Dessel (DORF). Dann sollte man von dort noch laufen zum Festivalgelände. (www.delijn.be)

Ansonsten hab ich alles schon gesagt.

Von Lommel ist die Verbindung nach Dessel eher schlecht. Dann muss man entweder zum Bahnhof Lommel gehen. Is aber nicht im Zentrum der Stadt (is 'ne Stadt ja!). Bis Mol, von wo dann die regulären Shuttles zum GMM fahren. Aber die NGBE kennt KEINE Nachtzüge!!! (www.derzug.be) Oder man soll im Zentrum den Bus nach Mol nehmen. (www.delijn.be wieder)

Dann besser in Antwerpen (Provinz)! (Lommel is schon Limburg, Dessel is Antwerpen)

• Like
Reaktionen: Doomsayer