Gibt es grundsätzlich Hotelempfehlungen in der Nähe? Würde vll. 2027 mal vorbei gucken wenn es vom Line-Up her passt.
Ticketkauf scheint ja entspannt zu sein, gibt ja noch 4 Tagestickets, sodass man sich erstmal eine Unterkunft mit Stornooption sichern kann.
Es gibt Bungalows in der Nähe. Von dort aus fährt ein Shuttlebus zum Festival.
Ich kenne weder Dessel, noch Mol gut genug. Und, AFAIK, gibt es in Lommel auch nichts besonderes.
Edit Piaf zegt: Turnhout könnte man versuchen. Musst dann aber selbst fahren. Mit allen Konsequenzen, die das mit sich bringt.
Ich bin nu einmal NL-sprachig)
Glamping Angebote kenne ich von unseren deutschen Festivals. Fand den Preis aber immer sehr frechWie nah hättest du denn gerne Hotels? Viele gibt es in Dessel und naher Umgebung nicht und Gelände ist halt mitten in der Industriezone.
Denke da müsste man schon reservieren, sobald der Termin draußen ist oder im Zweifelsfall schon alle möglichen Wochenenden im Juni.
Der Veranstalter bietet ansonsten Glamping Methoden an, so wie Quark schon gesagt hat.

Danke - werde ich mir mal durchlesen. Deutsch oder Englisch passt für mich.
(einfach rechts oben, die Sprache ändernIch bin nu einmal NL-sprachig)
Da sind die Möglichkeiten zu entweder Hotels oder dem Bungalowpark.
![]()
Metal Park | Graspop Metal Meeting 2026
www.graspop.be
Für etwas allgemeinere Infos zum Glamping.
(auch hier gilt: rechts oben die Sprache ändern)
Wenn du auch Öffis benutzen willst, dann wär Turnhout eine Option. Is nicht so 'ne große Stadt.Glamping Angebote kenne ich von unseren deutschen Festivals. Fand den Preis aber immer sehr frech
Die Möglichkeit gibt mit einem Festival Shuttle Bus oder normalen Nahverkehr anzureisen, wäre quasi ausschlaggebend.
Wir sind als Gruppe jahrelang zum Full Force gefahren. Hat uns aber nach COVID nicht mehr so zugesagt insgesamt & gibt es ja nun auch gar nicht mehr. Probieren nun immer mal andere Sachen aus. Dies Jahr RiP. Da hab ich ein Hotel am Nürnberger HBF im Mai 25 für Juni 26 gebucht (mit Stornooption). So ähnlich wollte ich das fürs Graspop 27 auch mal machen.