Graspop Metal Meeting 2026

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.761
2.991
128
34
1758011935--Graspop-Metal-Meeting-2026.webp

Mörv

8 Mai 2007
30.761
2.991
128
34
Gibt bestimmt bald die ersten Bands, da aktuell einige Juni Festivals fleißig am bestätigen sind.

Stalker

14 Aug. 2015
11.244
8.853
128
Oh, hab jetzt nicht geguckt wer dieses Jahr da war. Auf jeden Fall kommen sie nächstes Jahr wieder auf Tour. Bei MyTicket sind die schon im Tourgeflüster.

Priest war auch dieses Jahr :)

Bei Maiden gehe ich auch schon seit der Tourankündigung von diesem Jahr davon aus, dass sie nächstes Jahr auch unterwegs sind. Twisted Sister sehe ich hingegen fast als gesetzt an beim Graspop.

Abgesehen davon rechte ich vor November noch nicht mit Bands hier :ugly:

The_Demon

29 März 2017
42.161
76.484
130
26
Thüringen
Priest war auch dieses Jahr :)

Bei Maiden gehe ich auch schon seit der Tourankündigung von diesem Jahr davon aus, dass sie nächstes Jahr auch unterwegs sind. Twisted Sister sehe ich hingegen fast als gesetzt an beim Graspop.

Abgesehen davon rechte ich vor November noch nicht mit Bands hier :ugly:
Twisted Sister sehe ich noch nicht als safe an. Hatte dazu was im Line Up Thread geschrieben.