Bin echt gespannt wer nächstes Jahr unterwegs ist.
Helloween, Priest und Twisted Sister sind auch wahrscheinlich. Maiden denke auch.Bring me to the Horizont und bad omens sind schon mal headliner beim tuska festival
Helloween, Priest und Twisted Sister sind auch wahrscheinlich. Maiden denke auch.
Twisted sister halte ich tatsächlich für sehr wahrscheinlich. Eventuell noch slayerHelloween, Priest und Twisted Sister sind auch wahrscheinlich. Maiden denke auch.
Oh, hab jetzt nicht geguckt wer dieses Jahr da war. Auf jeden Fall kommen sie nächstes Jahr wieder auf Tour. Bei MyTicket sind die schon im Tourgeflüster.Maiden war erst dieses Jahr da oder meinst du allgemein auf Tour?
Oh, hab jetzt nicht geguckt wer dieses Jahr da war. Auf jeden Fall kommen sie nächstes Jahr wieder auf Tour. Bei MyTicket sind die schon im Tourgeflüster.
Twisted Sister sehe ich noch nicht als safe an. Hatte dazu was im Line Up Thread geschrieben.Priest war auch dieses Jahr
Bei Maiden gehe ich auch schon seit der Tourankündigung von diesem Jahr davon aus, dass sie nächstes Jahr auch unterwegs sind. Twisted Sister sehe ich hingegen fast als gesetzt an beim Graspop.
Abgesehen davon rechte ich vor November noch nicht mit Bands hier![]()