Gräßlich Früh!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
munter bin ich schon seit 6, hab meinen Liebsten in die Arbeit gebracht und bin heim.... es ist so kalt hier dass einen regelmäßig die Waschanlage einfriert - hab daheim dann Frostschutz genommen, der bis -55 Grad halten soll...

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Guten Morgen Ihrs. Och, ist es kalt? Bin grad aufgestanden, aber wenn ihr sagt, es ist kalt draussen, dann leg ich mich wieder hin... *g*

Gibt es Frostschutzmittel auch für Menschen? Ich mein so mit Langzeitwirkung??

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
fr... fr... frostschutz.. hm, gute idee... hab gestern mein autochen halb angehobn weil meine heckklappe zugefron war... ein untrügliches zeichne, das der winter naht...

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
der andere ging glaub ich bis -25 Grad und fror ein... gut, -14 Grad + Fahrwind bei Tempo 30 - 80....

hab hunger. Wollt mir ein übliches Müsli anrichten. Da merke ich doch dass keine Milch da ist :(

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
meiner spring imemr an... hat mich noch nicht oft im stich gelassen... aber wenn dann steh ich irgendwo zur hauptverkehrszeit und´s geht werder vor noch zurück...