Google Maps bestechen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jenz

Newbie
7 Nov. 2010
2
2
58
Moin,
wie mein unscheinbarer Titel schon beschreibt sollten wir bzw. die Veranstalter von Wacken mal versuchen Google Maps zu bestechen, denn scheinbar macht das die Konkurrenz ebenfalls. Ich habe mir in Rahmen einer Diskussion das Gelände von Summer Breeze und dem Hellfest angeschaut, nämlich auf Google Maps und musste feststellen, dass die scheinbar mittels Bestechung dafür gesorgt haben, dass genau während des Festivals der Satellit ein Bild macht. Das heißt sucht man eben auf Summer Breeze oder Hellfest und geht auf die Satellitenansicht, sieht man nicht nur die Bühnen sondern eben auch den Campground. Nicht das mich die idyllischen Wiesenfelder um Wacken herum nicht zufrieden stellen würden, fände ich die Zeltlandschaft doch deutlich ansprechender.
Ansicht auf das Summer Brezze
Ansicht auf das Hellfest
Ansicht auf idyllische Wiesenfelder
Also vielleicht hat ja jemand Beziehungen, die man spielen könnte.
(Beitrag nicht zu ernst nehmen, danke)

• Like
Reaktionen: Rosi21 und The_Demon

Snikkit

W:O:A Metalhead
25 Juli 2022
109
103
68
Moin,
wie mein unscheinbarer Titel schon beschreibt sollten wir bzw. die Veranstalter von Wacken mal versuchen Google Maps zu bestechen, denn scheinbar macht das die Konkurrenz ebenfalls. Ich habe mir in Rahmen einer Diskussion das Gelände von Summer Breeze und dem Hellfest angeschaut, nämlich auf Google Maps und musste feststellen, dass die scheinbar mittels Bestechung dafür gesorgt haben, dass genau während des Festivals der Satellit ein Bild macht. Das heißt sucht man eben auf Summer Breeze oder Hellfest und geht auf die Satellitenansicht, sieht man nicht nur die Bühnen sondern eben auch den Campground. Nicht das mich die idyllischen Wiesenfelder um Wacken herum nicht zufrieden stellen würden, fände ich die Zeltlandschaft doch deutlich ansprechender.
Ansicht auf das Summer Brezze
Ansicht auf das Hellfest
Ansicht auf idyllische Wiesenfelder
Also vielleicht hat ja jemand Beziehungen, die man spielen könnte.
(Beitrag nicht zu ernst nehmen, danke)
Die Bilder vom WOA sind relativ neu.
Bis vor kurzem waren das Bilder kurz nach dem Festival. Da konnte man noch überall die Wege erkennen.