Godslave

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Godslave für Wacken 2025

  • Yes

    Stimmen: 1 50,0%
  • No

    Stimmen: 1 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2

JensB

Member
11 Sep. 2016
32
12
23
Für mich irgendwie Thrash vom Feinsten und vor allem Songtexte mit Inhalt zum Nachdenken.

Und dazu gibt es auch eine kleine Geschichte von mir.
Ich wohne seit ein paar Jahren in England.

Trotzdem fahre ich jedes Jahr nach Wacken.
Und nach Wacken gehen wir Ende August immer auf ein kleines aber feines Festival: Beermageddon.
In der Nähe von Birmingham, der Heimat von Metal.

Als wir vor 2 Jahren da waren, fuhr ein Kleinbus an uns vorbei.
Deutschtes Kennzeichen. Da habe ich natürlich gleich näher hingeschaut.
Dann habe ich SB für Saarbrücken gesehen. Das gibt doch gar nicht. Ich komme ja selbst aus Saarbrücken.
Es stellte sich heraus, dass es eine von den Bands ist, die an dem Abend spielen werden.
Wie geil ist denn das!!!
Mein Sohn hat zu der Zeit Powerwolf gehört und die auch gleich darauf angesprochen.
'Ja, die kennen wir persönlich' und der Gitarist sagte auch gleich, dass seine Gitarre ein Geschenk von Powerwolf ist.
Für meinen Sohn war das eine 'Kinnladen herunterklapp Erfahrung'.

Und als dann Godslave an dem Abend gespielt hatte sind wir fast auf die Bühne gesprungen.
(Nach deren Auftritt hatten wir beide Nackenschmerzen und ein gesundes Pfeifen in den Ohren)
Ein Song ist bei uns für immer hängen geblieben: 'God Slave the Queen'.
Sowas in England zu spielen war schon sehr mutig...
 

Wolfenhein

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2017
299
431
98
44
Ruhrgebiet
Für mich irgendwie Thrash vom Feinsten und vor allem Songtexte mit Inhalt zum Nachdenken.

Und dazu gibt es auch eine kleine Geschichte von mir.
Ich wohne seit ein paar Jahren in England.

Trotzdem fahre ich jedes Jahr nach Wacken.
Und nach Wacken gehen wir Ende August immer auf ein kleines aber feines Festival: Beermageddon.
In der Nähe von Birmingham, der Heimat von Metal.

Als wir vor 2 Jahren da waren, fuhr ein Kleinbus an uns vorbei.
Deutschtes Kennzeichen. Da habe ich natürlich gleich näher hingeschaut.
Dann habe ich SB für Saarbrücken gesehen. Das gibt doch gar nicht. Ich komme ja selbst aus Saarbrücken.
Es stellte sich heraus, dass es eine von den Bands ist, die an dem Abend spielen werden.
Wie geil ist denn das!!!
Mein Sohn hat zu der Zeit Powerwolf gehört und die auch gleich darauf angesprochen.
'Ja, die kennen wir persönlich' und der Gitarist sagte auch gleich, dass seine Gitarre ein Geschenk von Powerwolf ist.
Für meinen Sohn war das eine 'Kinnladen herunterklapp Erfahrung'.

Und als dann Godslave an dem Abend gespielt hatte sind wir fast auf die Bühne gesprungen.
(Nach deren Auftritt hatten wir beide Nackenschmerzen und ein gesundes Pfeifen in den Ohren)
Ein Song ist bei uns für immer hängen geblieben: 'God Slave the Queen'.
Sowas in England zu spielen war schon sehr mutig...
Hi JensB
Könntest du noch ein Umfrage hinzufügen und auch den ein oder Link zu einen Musikvideo von YouTube?
 

Parrilas

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2015
11.578
15.414
128
53
Saarland
Für mich irgendwie Thrash vom Feinsten und vor allem Songtexte mit Inhalt zum Nachdenken.

Und dazu gibt es auch eine kleine Geschichte von mir.
Ich wohne seit ein paar Jahren in England.

Trotzdem fahre ich jedes Jahr nach Wacken.
Und nach Wacken gehen wir Ende August immer auf ein kleines aber feines Festival: Beermageddon.
In der Nähe von Birmingham, der Heimat von Metal.

Als wir vor 2 Jahren da waren, fuhr ein Kleinbus an uns vorbei.
Deutschtes Kennzeichen. Da habe ich natürlich gleich näher hingeschaut.
Dann habe ich SB für Saarbrücken gesehen. Das gibt doch gar nicht. Ich komme ja selbst aus Saarbrücken.
Es stellte sich heraus, dass es eine von den Bands ist, die an dem Abend spielen werden.
Wie geil ist denn das!!!
Mein Sohn hat zu der Zeit Powerwolf gehört und die auch gleich darauf angesprochen.
'Ja, die kennen wir persönlich' und der Gitarist sagte auch gleich, dass seine Gitarre ein Geschenk von Powerwolf ist.
Für meinen Sohn war das eine 'Kinnladen herunterklapp Erfahrung'.

Und als dann Godslave an dem Abend gespielt hatte sind wir fast auf die Bühne gesprungen.
(Nach deren Auftritt hatten wir beide Nackenschmerzen und ein gesundes Pfeifen in den Ohren)
Ein Song ist bei uns für immer hängen geblieben: 'God Slave the Queen'.
Sowas in England zu spielen war schon sehr mutig...
Godslave sind bei uns ne lokale Band, die schon bei Anthrax und Tankard als Support ihr Können gezeigt haben.. Tolle Band, die ich mir immer wieder gerne anhöre und ansehe. Kleiner Fun-Fact: Powerwolf sind auch aus meiner Gegend und die haben auch mal ganz klein angefangen. Also sollten Godslave die gleiche Chance bekommen.
 

JensB

Member
11 Sep. 2016
32
12
23
Godslave sind bei uns ne lokale Band, die schon bei Anthrax und Tankard als Support ihr Können gezeigt haben.. Tolle Band, die ich mir immer wieder gerne anhöre und ansehe. Kleiner Fun-Fact: Powerwolf sind auch aus meiner Gegend und die haben auch mal ganz klein angefangen. Also sollten Godslave die gleiche Chance bekommen.
Da haben wir uns beide ja gleich als Saarlänner geoutet. 😁 😁 😁
 
  • Like
Reaktionen: Parrilas