Goddess Of Desire

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Weiß jemand wann die neue von denen erscheint?

Die sollen ja auch ne Split EP mit Delirium Tremens machen...da bin ich ja mal gespannt ;-)

G

Guest

Guest
Also ich meine beim Wikinger Open Air (*lol*) haben sie was von Oktober gesagt, aber glauben tu ich es nicht wirklich, ist ja auch schon ne Weile her und sowas verschiebt sich ja bekanntlich meistens.

G

Guest

Guest
also auf deren Homepage steht auch nur Oktober (www.goddess-of-desire.com), aber kein genaues Datum.... die hatten doch Probleme mit MetalBlade, weil MB die neue Platte nicht veröffentlichen wollte, oder?! irgendwie sowas war da... ist aber noch zu früh, um Details wissen zu können...

G

Guest

Guest
*slaptsilent*

aber danke an wolf und mach666

Aber laut dem Sänger von Delirium Tremens kommt die Split bald raus.

G

Guest

Guest
Neue Songs haben sie auf jeden Fall schon gespielt beim WROA, und das war Ende August.

G

Guest

Guest
Man kann ja auf der HP schon welche runterladen

Die 2 die ich gehört hab hören sich sehr gut an :)

G

Guest

Guest
Hoffen wa, das es nich so ne Entäuschung wie bei Slayer gibt*fg*

G

Guest

Guest
Von G. O. D. hab ich ja schon 2 Lieder gehört und die sind gut

Also keine böse Überraschung

*slaptsilent*