Goddess of Desire

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Warum spielen Goddess nicht nochmal auf`m W:O:A?
Soooo schlecht war der Gig doch 98` gar nicht...
Und außerdem sind die Jungs ( und Mädels ) eh` vor Ort.(Metal-Markt)
???
 
G

Guest

Guest
Bingo!
Und außerdem haben sie gerade ihr drittes Album im Kasten. Ein echter Hammer. Kein Vergleich zu 98!
 
G

Guest

Guest
hab die letzen Monat in Oberhausen gesehen, war mal wieder voll spaßig. die neuen Lieder, die die gespielt haben, waren auch geil.. vor allem The Wiccan(?)
 
G

Guest

Guest
hab ich mir natürlich schon gesaugt... mußte ja sein! ;-)

bis denne, muß weiterarbeiten
 
G

Guest

Guest
Vielleicht spieln se ja doch?? Man weiß ja nie!!! Ich fänds jedenfalls total geil!!!
 
G

Guest

Guest
Dann müßte sich aber in den letzten Wochen einiges getan haben.
Neulich in Hannover hieß es noch, das einzige Open-Air dieses Jahr mit Goddess ist das W:R:O:A....

Aber es wär` auf jedenb Fall der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Goddes sind doch geil
Ich hab die Symbol Of Triumph und find sie großartig
 
G

Guest

Guest
Die neue Scheibe wird noch besser!!!
Aber mit solch genialen Partys wie von "Feinripp666" (s.o.) können Goddess natürlich nicht mithalten.
Schau mal rein unter http://www.stalberg2002.de
HargHargHarg...