Gloryhammer, Betrug!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sid3461625

Newbie
3 Aug. 2022
2
2
18
48
Gloryhammer kommt ne Stunde zu spät, schwabbeln 3 Songs und geht dann wieder. Was soll das?
Dafür habe ich extra Kohle bezahlt!
Leute, das ist echt ne linke Nummer!!!!!!!

• Like
Reaktionen: bestesbrot und Canyon

bestesbrot

Member
3 Aug. 2022
36
63
33
29
Hab das Ticket auch but wegen denen gekauft, daher fühlt sich das jetzt schon dezent scheisse an.
Kann nachvollziehen wies passiert ist, ist aber trotzdem nicht ganz in Ordnung

• Like
Reaktionen: sid3461625 und Quark

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.917
45.135
128
34
Hamburg
Tut mir natürlich leid, wenn man sich drauf gefreut hat und es nun nicht so gekommen ist, wie geplant. Kenne das auch: bin extra für ne Band nach Holland gefahren und 2 Std vorm Gig mussten sie doch absagen.. Corona. Vllt kriegen die ja noch nen kleinen Slot, um was nachzuholen? Ansonsten hat man schlicht Pech gehabt... Direkt von Betrug zu sprechen ist auf jeden Fall echt ekelhaft... als ob die Bock auf ne Runde Stau hatten und die Veranstalter sich willentlich dazu entschieden haben, den Gloryhammer Fans einen reinzudrücken.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.928
7.711
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hab das Ticket auch but wegen denen gekauft, daher fühlt sich das jetzt schon dezent scheisse an.
Kann nachvollziehen wies passiert ist, ist aber trotzdem nicht ganz in Ordnung
Tut mir denken an einem Tanzwut Konzert aufm Hörnerfest. Teufel (Sänger) war rotzbesoffen, dass es so sau schlecht war.

Und ich war für die in den Norden gefahren.

Jahr später wieder gut gemacht. (War aber ein volles, nu ja, Konzert. )

• Like
Reaktionen: Klausi

sid3461625

Newbie
3 Aug. 2022
2
2
18
48
Tut mir natürlich leid, wenn man sich drauf gefreut hat und es nun nicht so gekommen ist, wie geplant. Kenne das auch: bin extra für ne Band nach Holland gefahren und 2 Std vorm Gig mussten sie doch absagen.. Corona. Vllt kriegen die ja noch nen kleinen Slot, um was nachzuholen? Ansonsten hat man schlicht Pech gehabt... Direkt von Betrug zu sprechen ist auf jeden Fall echt ekelhaft... als ob die Bock auf ne Runde Stau hatten und die Veranstalter sich willentlich dazu entschieden haben, den Gloryhammer Fans einen reinzudrücken.
Naja, ob das ekelhaft ist, lassen wir mal da hingestellt. Ihr habt das groß angekündigt und extra Karten dafür verkauft. Dann ewig lange Warteschlangen überall. Un dann wird man nur dürftig informiert…. Dann nur 3 Songs.

Dann heisst es: ist halt so.
Organisiert eure Bands halt ordentlich, dann klappt das auch.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.928
7.711
170
Naja, ob das ekelhaft ist, lassen wir mal da hingestellt. Ihr habt das groß angekündigt und extra Karten dafür verkauft. Dann ewig lange Warteschlangen überall. Un dann wird man nur dürftig informiert…. Dann nur 3 Songs.

Öhm, @Klausi gehört nicht zur Orga und hat dementsprechend nix organisiert.
Die ECHTE Orga hat mitgelesen und wird dementsprechend kommunizieren.

• Like
Reaktionen: Skargon89 und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.917
45.135
128
34
Hamburg

Betrug = Vorsatz. Und das trifft in diesem Fall ganz bestimmt nicht zu. Deine Enttäuschung kann ich aber wie gesagt absolut verstehen! Da wird sich bestimmt noch einer zu Wort melden. Ansonsten hilft nur viel Bier und auf andere Bands freuen🍻

Wie Quark sagte, gehöre nicht zum Wacken Team. Bin einfach nur ein Forum-Suchti😅

edelritter

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2022
567
495
83
51
Gloryhammer kommt ne Stunde zu spät, schwabbeln 3 Songs und geht dann wieder. Was soll das?
Dafür habe ich extra Kohle bezahlt!
Leute, das ist echt ne linke Nummer!!!!!!!

Keule: erster Satz der Band, hast du den mitbekommen?

Also, Kopp dicht oder englisch für Hausfrauen Seite 1 lesen (und verstehen).

Oder Jammer im EasyJet Forum rum.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.928
7.711
170

Kommentarlos.

En om 't nóg duidelijker te maken, daarom de Sticky!

U mag het opnieuw proberen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.