nö summerbreeze war ich noch nie !
und wo krieg ich dann bitte wodka her ? im campsupermarkt ?
Im übrigen herrscht - außer auf dem Festivalgelände selber, nicht auf dem Campground - kein Glasflaschenverbot auf dem WOA. Einfach mal ins Festival ABC gucken hilft.
Aus Sicherheits- und Umweltschutzgründen wird es in diesem Jahr nicht mehr erlaubt sein Glasflaschen mit auf das Park- & Campinggelände zu nehmen. In den einzelnen Shops/Supermärkten in und um das Festivalgelände sowie im Dorf werden diese nicht mehr erhältlich sein. Das Schleppen von Bierkisten durch den Fußgängereingang ist somit auch nicht mehr möglich. Die Masse an Glasscherben auf Gelände und Grünflächen und die aufwändige Entsorgung dieser sowie die die daraus resultierende Verletzungsgefahr ist in den letzten Jahren leider untragbar geworden – wir bitten hier um Verständnis.
Bitte weicht auf PET- und Plastikflaschen sowie auf Dosen aus.
WICHTIG!: Diese sind jedoch auch nur auf den Campingplätzen erlaubt, nicht aber auf dem Festivalgelände (siehe auch SICHERHEIT)
Vernünftig- Auf jeden Fall.
Trotzdem blöd, dass ich mir jetzt wohl Rum und Co. erst umfüllen muss...
und wo krieg ich dann bitte wodka her ? im campsupermarkt ?
Also Vodka Bull werde ich in PET flaschen a 1,5 Liter kippen für jeden Tag 2 und ich denke 2-3 10 Liter fässer bringen wir mit für uns 5 Bier aus Dosen, ne danke da bin ich dann doch zu Dekadent
Also Vodka Bull werde ich in PET flaschen a 1,5 Liter kippen für jeden Tag 2 und ich denke 2-3 10 Liter fässer bringen wir mit für uns 5 Bier aus Dosen, ne danke da bin ich dann doch zu Dekadent
...woran das Glasverbot wohl liegt...?! *wunder*
@alle, die hier rummosern, dass man seinen Hartalk in Plastikflaschen kippen soll: Alkohol ist eine Lösung. Hochprozentiger Alkohol ist eine starke Lösung. Ich möchte meinen Schnaps nicht aus Plastik bzw mit Plastik versetzt trinken