Gibt es jemanden, der auf dem Gelände war, und kein Bändchen bekommen hat?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
768
149
98
47
to Huus
Man kommt ohne Bändchen doch gar nicht auf's Gelände?:confused:

Kommt drauf an, welches Gelände gemeint ist.
Aufs Campinggelände kommt man schon, Campingplaza, Wasteland, etc.
Erst Wackinger, Bullhead City und erst recht Infield sind hinter den Bändchenkontrollen.

Moiterer

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2019
170
125
68
Süddeutschland
Naja theoretisch wird auch am Zugang zu den Campingplätzen kontrolliert. Zumindest beim Fußgänger/Buseingang. Und alle anderen sollten dicht sein.

RaFFNiXX

Newbie
31 Juli 2022
17
22
18
57
Sehr Interessante Frage.
Also: War jemand mit gültigem Ticket bei irgendeiner der Bändchenausgaben (zB Busstop, Plaza, Flugplatz) und wurde wegen des Einlassstopps abgewiesen, bekam daher KEIN Bändchen?

• Like
Reaktionen: Klausi

Farbwanze

Member
3 Aug. 2023
39
44
33
Würde mich auch interessieren. Falls jemand heute angereist ist und bestätigen kann, dass man noch immer nicht abgewiesen wird, solange man ohne Kfz kommt setze ich mich ebenfalls in den Zug. Das Wetter scheint beständig zu bleiben, also wird sich die Situation wohl nicht mehr wesentlich verschlimmern.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.860
17.166
128
Krötis Kissen
Würde mich auch interessieren. Falls jemand heute angereist ist und bestätigen kann, dass man noch immer nicht abgewiesen wird, solange man ohne Kfz kommt setze ich mich ebenfalls in den Zug. Das Wetter scheint beständig zu bleiben, also wird sich die Situation wohl nicht mehr wesentlich verschlimmern.

Wenn du keine lange Anreise hast würde ich es probieren.