Ich würde an deiner Stelle @Wacken-Jasper markierenHallo @Jasper,
Mal ne Frage , Gibt es 2022 wieder die Möglichkeit vorab auf Campground Q bzw. T für große Gruppen bzw. Schwere Fahrzeuge zu reservieren?
Wenn ja, ab wann ist dies möglich, und unter welcher Telefonnummer?
Lg den VIP schwarzeneber
@Wacken-Jasper
Guten Morgen!
Tut mir leid, wenn ich irgendwo die Updates übersehen habe, aber gibt es hierzu schon etwas Neues? Vielleicht sogar schon Lösungen?
Der wurde bereits vergrößert und ist wieder ausverkauft. Irgendwann wird da sicherlich auch Schluss sein.Hi,
ist es geplant Bauer Uwes Garten noch zu erweitern? Momentan gibt es keine Tickets mehr.
Warum eigentlich nicht?Nein, Trecker dürfen nicht auf dem Gelände geparkt werden.
Weil die wahnsinnig gerne genutzt wurden, um privat andere abzuschleppen. Und das geht sehr gerne schief. Und dann zahlt keine Versicherung. Und die Leute mit den kaputten Autos (oft unbeteiligte Dritte) fordern bei uns Schadensersatz.Warum eigentlich nicht?
Es betrifft mich zwar nicht aber interessieren würde es mich schon.
Weil die wahnsinnig gerne genutzt wurden, um privat andere abzuschleppen. Und das geht sehr gerne schief. Und dann zahlt keine Versicherung. Und die Leute mit den kaputten Autos (oft unbeteiligte Dritte) fordern bei uns Schadensersatz.