Gibt es 2022 wieder die Möglichkeit vorab auf Campground Q bzw. T für große Gruppen bzw. Schwere Fahrzeuge zu reservieren?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schwarzeneber

VIP Status
28 Aug. 2017
198
73
43
45
Hamburg
Hallo @Jasper,
Mal ne Frage , Gibt es 2022 wieder die Möglichkeit vorab auf Campground Q bzw. T für große Gruppen bzw. Schwere Fahrzeuge zu reservieren?
Wenn ja, ab wann ist dies möglich, und unter welcher Telefonnummer?

Lg den VIP schwarzeneber

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.504
6.960
130
www.wacken.com
Diese Fragen / Themen sind gerade in der Ausarbeitung. Ich kann aber noch nicht sagen, wann es dazu Updates geben wird. Aber es wird Lösungen geben.

• Like
Reaktionen: The_Demon

pkan

Newbie
17 Juni 2022
1
0
1
36
@Wacken-Jasper
Guten Morgen!
Tut mir leid, wenn ich irgendwo die Updates übersehen habe, aber gibt es hierzu schon etwas Neues? Vielleicht sogar schon Lösungen? :)

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.289
27.462
128
33
Delmenhorst
@Wacken-Jasper
Guten Morgen!
Tut mir leid, wenn ich irgendwo die Updates übersehen habe, aber gibt es hierzu schon etwas Neues? Vielleicht sogar schon Lösungen? :)

Wird durch "Bauer Uwes Garten" abgelöst.

Werden aber wohl nicht mehr viele Parzellen über sein.

edelritter

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2022
567
495
83
51
Für schwere Fahrzeuge kann man nun Tickets kaufen.

ich konnte das zum Glück umgehen, die Reifen unseres Mobils mit Helium füllen, alles ausräumen und nun steht 7,49 Tonnen im Schein ;)

• Like
Reaktionen: The_Demon

Hacky3003

Newbie
12 Juli 2022
3
0
1
44
@Wacken-Jasper:
Könnte ich mir ein Schwerlast-Ticket für einen Trecker kaufen für den Campground T, auch wenn er unter 7,5t wiegt.
Würde ich damit raufgelassen werden?
Um sich bei schweren Geländebedingungen selbstständig zu bewegen, gibt es ja nicht viele Fahrzeuge und die haben dann ja ein ähnliches Reifenprofil.
Mit etwas Phantasie könnte man das Wacken-ABC so interpretieren 😉

Hacky3003

Newbie
12 Juli 2022
3
0
1
44
Steht im ABC:
„REGELUNG FÜR TRAKTOREN

Private Traktoren haben immer wieder zu hohen Sachschäden auf dem W:O:A geführt, daher ist ihre Nutzung eingeschränkt.“

Ist wohl auch eine Erfahrung aus 2015.
Ist zwar landwirtschaftliche Fläche…
aber man sieht ja nicht wie es hinterher aussieht und wie die Flächen wieder bestellt werden.
Ist halt so.
Respect the holy land.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.504
6.960
130
www.wacken.com
Warum eigentlich nicht?
Es betrifft mich zwar nicht aber interessieren würde es mich schon.
Weil die wahnsinnig gerne genutzt wurden, um privat andere abzuschleppen. Und das geht sehr gerne schief. Und dann zahlt keine Versicherung. Und die Leute mit den kaputten Autos (oft unbeteiligte Dritte) fordern bei uns Schadensersatz.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.289
27.462
128
33
Delmenhorst
Weil die wahnsinnig gerne genutzt wurden, um privat andere abzuschleppen. Und das geht sehr gerne schief. Und dann zahlt keine Versicherung. Und die Leute mit den kaputten Autos (oft unbeteiligte Dritte) fordern bei uns Schadensersatz.

Das is ja wie, wenn mir jemand auf dem Aldi Parkplatz reinfährt und ich dafür dann Kohle von Aldi haben will. Wie kommen die Leute auf so einen Quatsch?!