Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin vermutlich einer von wenigen der die Handys bei Konzerten geil findet. Da ich nicht so groß bin sehe ich oft nicht gut zur Bühne. Da freue ich mich immer wenn ich bei meinen Nachbarn durchs Handy schauen kann!
Ich benutze im Allgemeinen das Handy um SELBST wat zu sehen (wat auf der Bühne passiert)! Ansonsten is es einfach, "ich sehe nix", und mit der Vergrößerung des Bildes, kann ich etwas sehen. Ein Hilfsmittel, so zu sagen.