W:O:A Forum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Halleluja ....

Ich hatte heute meinen "großen" tag vorm arbeitsgericht - Güteverhandlung in eigener Sache.

Nur soviel, zur Debatte standen Beschäftigung ohne Vergütung und Vertrag, übelstes Mobbing und bedingte gesundheitliche Folgeschäden.

Ende vom Lied, Beschäftigung von Mitarbeitern mit akademischen grad als Praktikant / Trainee ohne Vergütung ist sittenwidrig. Für die drei Wochen die ich es in der assozialen Wixxbude ausgehalten habe und die Beeinträchtigungen etc. gibt es ne nette finanzielle Entschädigung.

Halleluja .....

Kann ich mir zwar im nachhinei auch nix für kaufen, da ich anhaltend arbeitslos bzw. suchend bin :( :( aber es stärkt das selbstwert- und Gerechtigkeitsgefühl ungemein.

*mal nen Fässchen Gerstensaft reinroll zur Selbstbedienung*

PROST !!!