Gesucht: Sylter von Camp U

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ice-dk

Newbie
11 Dez. 2007
16
0
46
Ruhrpott
Hey Sylter vom Camp U!

Ihr wart unsere Nachbarn. Wir direkt neben eurem Stromaggi!

Wir hatten uns am Mittwoch über Rock und Metal auf Sylt geplaudert.

Würde gerne mehr darüber hören. Bin demnächst da und suche immer mal wieder Events, wo man mal hingehen kann!

Einfach per PN melden.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Hey Sylter vom Camp U!

Ihr wart unsere Nachbarn. Wir direkt neben eurem Stromaggi!

Wir hatten uns am Mittwoch über Rock und Metal auf Sylt geplaudert.

Würde gerne mehr darüber hören. Bin demnächst da und suche immer mal wieder Events, wo man mal hingehen kann!

Einfach per PN melden.

*rfl* auf sylt finden metal-events statt ???das hab ganz anders in errinnerung ...:D
 

ice-dk

Newbie
11 Dez. 2007
16
0
46
Ruhrpott
Ja ich war auch ganz erstaunt! Aber das würde dem Aufenthalt auf Sylt mal was Neues geben!

Vielleicht sind die Jungs ja mal hier!

Meldet Euch!
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
1. Ich bin net auf U gewesen.

2. Metalheads gibbet hier genuch, bloß Events hier auiffer Insel.

*gröhl,gacker* *nichtmehreinkriegvorlachen*

Da wirste hier Pech haben, wir hatten hier mal nen Laden wo nur Metal lief aber das ist schon lange her.

Haste die Namen von den Leuten? Vielleicht kenn ich sie ja. Und soviel ich weiß bin ich der einzigste vonner Insel der sich hier im Forum rumtreibt.

Aber Falls Du fragen hast dann melde Dich einfach mal.;)
 

ice-dk

Newbie
11 Dez. 2007
16
0
46
Ruhrpott
Gibt es denn irgendwas musikalisches auf der Insel, außer dieser komischen offenen Bühne im Rantumer Kurhaus!?

Also jetzt nicht irgendein Orgelkonzert oder so!

Die Namen von den Syltern habe ich aus alkoholtechnischen Gründen vergessen!