Gesprächsthemen in Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Also das interesiert mich jetzt mal echt, über was ihr so alle in Wacken gelabert habt...
Natürlich wir haben über Musik und Bands gesprochen.
Und über Saufen und alles andere was so spass macht!

Aber unser absolutes HAUPTTHEMA war SCHEISSEN!!! Fragt mich net warum, aber wir sind irgendwie immer wieder auf das Thema scheissen gekommen.... egal was für ein Thema wir vorher hatten es kam immer wieder aufs gleiche raus: SCHEISSEN!!!!
Natürlich auch vom Kacken usw.
Liegt das an der Norddeutschen Luft, oder an was?
oder waren wir alle nur DODAL Behämmert???

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
toiletten in wacken sind schon ein thema für sich ;)

ansonsten drehen sich die konversationen mehr so um wie
"gib mir bier!" "wäggööööön" "metaaal!" "Slaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyäääääääääääääääää" und "böööörps" :D

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Das Kacken ist auch deshalb ein attraktives Thema, weil es definitiv JEDEN betrifft, und somit jeder etwas dazu sagen kann. Bei Bands und Suff als Gesprächsthema sind ja Meinungsverschiedenheiten vorprogrammiert, bei der Scheißerei nicht. :D

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Wir haben uns über Gelsenkirchener Barok, Ernst Schmidt, Gartenzwerge und Röhrende Hirsch Bilder unterhalten.. stand quasi alles bei uns..außerdem wie scheisse sich ein Typ benommen hat ...Kollegen mag ich sowas gar nicht mehr nennen....

P.S. SENF!!!!!

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Also ich nehm mir immer ne Coupé mit für den Fall dass mir die Gesprächsthemen ausgehen! :D :D

PS Ich halte Coupé nämlich für ein verkanntes Satiremagezin ;) :D