Gepäck geklaut

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Narija

Newbie
5 Aug. 2012
3
0
46
Hallo Leute leider wurde mir dieses Jahr mein Gepäck auf Zeltplatz T geklaut. Es war ein großer blauer Müllsack mit viel deutsche Postklebeband verklebt und auf meiner gelben Yamaha XJ (mit 2 schwarzen Drachen auf dem Tank) mit Gummi-strippen festgemacht leider wurde er wären des Skorpions Konzert geklaut (zwischen 22:00 und 22:30).

Indem Müllsack befanden sich ein blauer/grauer 60L Rucksack mit einem Alaska patch: Ein rot/graues 3 Personen Kuppelzelt, eine grüne selbst aufblasende Schlafmatte, ein grüner Schlafsack, ein Kopfkissen, eine schwarz/weißes Trinkhorn und Diverse Frauen Kleidungsstücke ( ein grau/grün karierter Mini-Rock, ein schwarzes Emily the Strange T-shirt, ein schwarzer Bikini mit Metallringen von Tchibo, ein schwarzes Trägertop mit Spitze, ein Metalbag 2012, Unterwäsche) und Kosmetikartikel.

Wenn irgendjemand dieses Paket oder Teile davon findet bitte meldet euch

Svea 0170 1784679
 

AnyChris

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
141
0
61
Elmshorn
So eine Scheisse!!

Schaue unbeingt bei ebay /ebay kleinazeigen/ google nach!

Der Rucksack und das Zelt könnte das erste sein, was vertickt wird.

Und mach ne Anzeige!

LG
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
1.
während des auftritts des headliners sind natürlich alle diebe unterwegs, weil genau dann quasi alle besucher vor der bühne sind und nicht am zelt. also sollte man genau dann keine tüte mit klamotten etc vor dem zelt offen deponieren.

2.
sollte man auf dem WOA sowieso niemals eine tasche / tüte mit klamotten etc vor dem zelt offen und für jeden sichtbar präsentieren.
(o.k., zelt war ja anscheinend schon abgebaut, aber trotzdem)

3.
ist man einfach nur selber schuld, wenn man sein eigentum auf dem WOA in einer plastiktüte offen und für jeden sichtbar auf dem motorrad präsentiert.

4.
sollte man vielleicht nicht unbedingt seine handy-nummer einfach so in einem forum veröffentlichen, welches bundesweit (europaweit?) gelesen wird.
bestimmt kriegst du morgen einen anruf vom dieb höchstpersönlich, der sich noch bei dir bedanken möchte. (wozu gibt es email adressen?)


so sarkastisch mein beitrag auch ist: trotzdem sorry für den diebstahl.
ich weiss, wie es ist wenn man wenig geld hat und sich ein neues zelt und einen neuen schlafsack nicht einfach mal so nebenbei nochmal neu leisten kann.
sorry und hoffentlich tauchen ein paar sachen wieder auf.
anzeige wird wohl nix bringen, aber trotzdem machen.
viel glück