Hallo Leute leider wurde mir dieses Jahr mein Gepäck auf Zeltplatz T geklaut. Es war ein großer blauer Müllsack mit viel deutsche Postklebeband verklebt und auf meiner gelben Yamaha XJ (mit 2 schwarzen Drachen auf dem Tank) mit Gummi-strippen festgemacht leider wurde er wären des Skorpions Konzert geklaut (zwischen 22:00 und 22:30).
Indem Müllsack befanden sich ein blauer/grauer 60L Rucksack mit einem Alaska patch: Ein rot/graues 3 Personen Kuppelzelt, eine grüne selbst aufblasende Schlafmatte, ein grüner Schlafsack, ein Kopfkissen, eine schwarz/weißes Trinkhorn und Diverse Frauen Kleidungsstücke ( ein grau/grün karierter Mini-Rock, ein schwarzes Emily the Strange T-shirt, ein schwarzer Bikini mit Metallringen von Tchibo, ein schwarzes Trägertop mit Spitze, ein Metalbag 2012, Unterwäsche) und Kosmetikartikel.
Wenn irgendjemand dieses Paket oder Teile davon findet bitte meldet euch
Svea 0170 1784679
Indem Müllsack befanden sich ein blauer/grauer 60L Rucksack mit einem Alaska patch: Ein rot/graues 3 Personen Kuppelzelt, eine grüne selbst aufblasende Schlafmatte, ein grüner Schlafsack, ein Kopfkissen, eine schwarz/weißes Trinkhorn und Diverse Frauen Kleidungsstücke ( ein grau/grün karierter Mini-Rock, ein schwarzes Emily the Strange T-shirt, ein schwarzer Bikini mit Metallringen von Tchibo, ein schwarzes Trägertop mit Spitze, ein Metalbag 2012, Unterwäsche) und Kosmetikartikel.
Wenn irgendjemand dieses Paket oder Teile davon findet bitte meldet euch
Svea 0170 1784679