genial aber zu groß

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rike

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
141
0
61
45
Lüneburg
Website besuchen
heyho!
erstmal danke für dieses WOA!! fands im großen und ganzen super. vor allem der samstagabend mit satyricon :rolleyes: mir wird immer noch ganz anders, wenn ich die jungs und nocturno denk;-)
das einzige, was ich auch net so doll fand, war, dass es echt mega voll war. ich mag eh kleinere konzerte, is klar, dass ich das aufm wacken nich erwarten kann.... aber des war echt zu viel! man sollte es echt etwas begrenzen, sonst wirds später nur noch music for the masses und das wär schad`. ach, und das woa is auch zu kurz :p nein, das war ein scherz. hätt nix dagegen, wenns länger gehen würde, aber des wär wohl zuviel des guten...
die toiletten waren im gegensatz zum letzten jahr net so sauber und die duschen meist kalt, aber das nur am rande.
ich denke, ich werd next year wieder zum WOA kommen...