gemischte Gefühle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tsaphiel

Newbie
6 Aug. 2002
1
0
46
Website besuchen
Zuerst einmal Gratulation. Es war wider ein geiles Festival, so wie letztes Jahr. Zwar nicht ganz so geil aus folgenden Gründen.

Obwohl wir Camping Area D zugeweiesen bekommen hatten, mussten wir auf irgend einem scheiß Acker mit Namen R irgendwas campieren.

Für das Wetter kann keiner was, Danke, dass ihr wenigstens auf dem Festivalgelände Stroh gestreut habt!

Von den "mehr Toiletten" hab ich persönlich auch nix gemerkt. Letztes Jahr hatten wir wenistens pro Campingground eine Dixie-Anlage. Die hab ich sowohl auf unserem, als auch auf anderen Zeltplätzen vergeblich gesucht!

Das ganze Bandgeschiebe und -Umgelege könnte man mittels Aushängeschildern vor die Bühnen oder das Zelt etwas populärer machen. Dass es am RH-Stand Zettel gibt, hab ich erst gestern erfahren, also nach dem Festival!

Dass ihr Haggard radikal den Strom abgedreht habt fand ich auch scheiße, aber ich hab auch Verständnis für die Anwohner. Wenigstens Bedanken hättet ihr sie noch lassen können!


Es war wieder hart, schnell, laut und geil und vor allem friedlich!


Für nächstes Jahr wünsche ich mir:
Bands: wie immer eine gute Mischung, lasst das so (Moonspell wäre geil!)
Wetter: opfernt den Göttern mehr Schafe oder sonstwas, damit's so geil bleibt wie Freitag und Samstag!
Toiletten: mehr und zugänglicher
Besucherzahl: etwas weniger Tickets verkaufen
Organisation: die war 2001 um einiges geiler. Orientiert euch daran!

Ansonsten. Bis nächtes Jahr (vielleicht)!