Gehstützen/Rollstuhl anmelden?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tewe

Member
10 Juni 2016
41
13
63
36
Dortmund
Liebe Freunde des guten Musikgeschmacks…

ich habe mir am Wochenende das Sprunggelenk zerlegt und darf es für mindestens 6 Wochen nicht belasten.
Kann mir jemand sagen, ob ich Gehstützen oder (je nach Wetterlage) einen Rollstuhl irgendwie anmelden muss? Oder bescheinigen, dass ich auf diese Hilfsmittel angewiesen bin?

Besten Dank für Rückmeldungen!

bis in 22 Tagen

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
Hier steht das beschrieben

• Es müssen keine Rollstühle, Rollatoren, Unterarmgehstützen oder Blindenstöcke angemeldet werden. Ebenso sind Insulin- und Adrenalinpens von dieser Regelung ausgeschlossen
  • Hilfsmittel wie z.B. Schub- und Zuggeräte, Handbikes, akkubetriebene Unterstützungs-Systeme und alle weiteren Anbauten, etc. müssen angemeldet und markiert werden.
  • Es werden keine selbstgebauten Hilfsmittel zugelassen. (Beispiel: Benzinbetriebe Fräse als Rollstuhlzuggerät)
  • Taschen oder Rucksäcke, die ihr krankheitsbedingt benötigt und mit ins Infield nehmen müsst, müssen zuvor angemeldet und markiert werden.
  • Die angemeldeten Hilfsmittel und Taschen könnt ihr am Stand von ThiesMediCenter, auf dem Campground A in der Wheels of Steel Area freigeben und markieren lassen. Anschließend könnt ihr euch damit auf dem gesamten Festival frei bewegen.
  • Bitte nennt uns bei eurer Anmeldung euren vollständigen Namen und um was es sich bei dem Hilfsmittel oder der Tasche handelt
  • Campingstühle o.Ä. sind im Infield grundsätzlich nicht erlaubt

Tewe

Member
10 Juni 2016
41
13
63
36
Dortmund
Ich danke euch!
jetzt darf es nur keinen Schlamm geben. Dann helfen auch die besten Krücken nix 🙈