Gefahren im Umgang mit Metalutensilien

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht....

Als der Patronengurt bei mir gekommen ist, wollte ich Depp ihn über den Kopf anziehen....
Nur leider hat er sich dann so dermasen in den Haaren verfangen, das mich meine Mutter befreien musste :-/
War irgendwie peinlich...
naja egal

G

Guest

Guest
hm.... ääääh.... also.... HAHA!!!!! *fg* ich bin in wacken im reißverschluss vom zelt hängengeblieben... DAS war auch net schön...

G

Guest

Guest
In meiner "Hexenmähne" bleibt eh alles hängen. Ich kaufe schon nur noch billige Ohringe, weil die vertüdeln sich so inne Haare, kriegst du nur noch kaputt wieder raus. Beim Bangen bleiben dann die Ketten u.a. drin hängen. Aber früher war es schlimmer, da reichten meine Haare bis über den Arsch (jetzt nur noch bis untere Hälfte Rücken) und ich mußte in der U-Bahn und so immer aufpassen wo sich gerade das Ende von der Mähne befand. "Ähmm, tschulidgung, Sie sitzen auf meinen Haaren!" und ständig hatte sich eine Strähneum einen Mantelknopf von andere Leute gewickelt und wenn die plötzlich weggigen, hing ich da dran.

G

Guest

Guest
Nun ja, letztes Jahr aufm With Full Force stand da einer vorm Pressegraben mit Haaren zum Arsch und beim Propellerbangen schleuderte er die Haare immer dem Securitymann in Fresse, den das wohl irgendwie genervt hat, so dass er sich plötzlich die Haare des Bangers schnappte und seinen Kopf an sich riss, um ihm zu verkünden, das er das doch bitte unterlassen solle! Bei diesem schmerzverzerrten Blick tat der einem schon fast leid!

Und die Moral von der Geschicht,
Bang dem Security nie ins Gesicht.
frei nach die Gebrüder Grimm *g*

G

Guest

Guest
kurze haare sind zwar nicht umbedingt immer so stylisch, aber irgendwie doch praktisch *freu*

G

Guest

Guest
naja, meine haare sind zwar nich so lang, aber versucht mal nachm bangen ein komplettes nieten halsband da wieder rauszubekommen!!!!

G

Guest

Guest
Entweder eines meiner 8 Ohrstecker reißt beim Abtrockenen der Haare aus oder ganze Strähnen verhängen sich darin... na ja, ich hab so dichte und lange Haare dass mitunter schon mal Bürsten sich reichlich verheddert haben, meine beiden Flechtzöpfe kaum mehr aufgingen oder ich den Haargummi nimmer raus brachte. Nieten, hm, das waren immer schon nette Wunden wenn sie dir jemand anderer reingedrückt hat....

G

Guest

Guest
jaja .schön is dahas metaller lehebeeeeen......*sing*
*lol*

G

Guest

Guest
hm... meine haare sind auch noch nich sooooo lang, kommt aba noch, hab aba weder nietenarmbädner, noch irgendwelche handbedekungen, noch ohrringe oder dergleichen... meine haare verknoten sich nur immer und irgendwann bekomm ich die bürste nimemr raus... muss dann ab und an mal so 2 zentimeterchen abschneidn... *schnüff*

G

Guest

Guest
Meine Haare verknoten sich auch öfters :-/
Besonders bei Konzerten :-(

G

Guest

Guest
Ich bleib andauernd mit meinen Ringen irgendwo hängen. Denselben Effekt hab ich mit meiner Kette, an der eine Doppelaxt hängt. Mit der bleib ich auch überall hängen. Ansonsten hab ich keine Probleme!

Danke!!

G

Guest

Guest
Ich habe meine Haare seit Monaten nicht mehr richtig gebürstet. Dat geht einfach nicht! Die sind so verknotet, daß man da drin ein Vogelnest bauen könnte! Aber es hat auch seine netten Seiten, beim letzten WOA haben die sich in dem Nietenhalsband von einem zuckersüßen Mädel verfangen und wir mußten uns dann gegenseitig befreien. War schon witzig...
Einmal habe ich beim Bangen meinen Sepultuta-Anhänger in die Fresse gekriegt, habe den Ernst der Lage aber erst bemerkt als ich alle Leute um mich herum mit meinem Blut vollgespritzt habe.

G

Guest

Guest
ach Waldi, weil ich dann lange Haare hätte, die zudem noch ein Volumen hätten, dass sich etwas darin verheddern könnte.....*seufz*