- 21 Juli 2025
- 5
- 9
- 3
- 58
Absolut!Ist sowas noch zeitgemäß?
Such dir besser ein alternatives Festival.Ich fand die Zurschaustellung des Rind und Schwein am Spieß ziemlich miesIst sowas noch zeitgemäß? So viel Tierleid
Aber ein großes Danke für die vielen pflanzlichen Alternativen!![]()
Absolut!
Tote Tiere leiden nicht.
Ich schäme mich für eure herzlosen Kommentare.Keine sorge, die Tiere am Spieß waren bereits Tod. Da hat keiner mehr gelitten.
Das war nicht herzlos. Ich habe nur zwei Fakten genannt.Ich schäme mich für eure herzlosen Kommentare.![]()
Welche zwei denn?Das war nicht herzlos. Ich habe nur zwei Fakten genannt.
Ich fand die Zurschaustellung des Rind und Schwein am Spieß ziemlich miesIst sowas noch zeitgemäß? So viel Tierleid
Aber ein großes Danke für die vielen pflanzlichen Alternativen!![]()
Welche zwei denn?
Absolut!
Tote Tiere leiden nicht.
Oja, der Melitta-Stand mit der Dachterasse, von wo man wunderbar Faster und Harder sehen und hören konnte, war mein Retter, weil ich wegen Sonnenstich kaum noch laufen konnte. So konnte ich zumindest noch ein paar Konzerte sehen, schön sitzend mit Eiskaffee in der HandIch wünsche mir DRINGEND fürs nächste Jahr wieder Kaffeestände mit vernünftigen Kaffeemaschinen mit Siebträgern. War doch super, als dort überall (2018?) Melittastände waren (2024 war auch ein einzelner kleiner von Melitta da (Nähe Louder Stage) mit Baristamaschinen und keine zum Knöpfedrücken. Der Kaffee war deutlich besser.
Ich wünsche mir DRINGEND fürs nächste Jahr wieder Kaffeestände mit vernünftigen Kaffeemaschinen mit Siebträgern. War doch super, als dort überall (2018?) Melittastände waren (2024 war auch ein einzelner kleiner von Melitta da (Nähe Louder Stage) mit Baristamaschinen und keine zum Knöpfedrücken. Der Kaffee war deutlich besser.
Wenn man bei Wackinger aus dem Exit-Only Ausgang auf die Plaza gegangen ist kam im gegenüberliegenden Gang als 4. Stand ein blauer Anhänger, der vorzüglichen Kaffee zu vernünftigen Preisen bietet. Cappuccino 3,5€, Cafe Creme 3€ etc PP, auf Wunsch auch auf Eis. Die beiden Besitzer sind darüber hinaus noch super nett! Seit 2024 mein Place to be und dieses Jahr täglich genutzt.Oja, der Melitta-Stand mit der Dachterasse, von wo man wunderbar Faster und Harder sehen und hören konnte, war mein Retter, weil ich wegen Sonnenstich kaum noch laufen konnte. So konnte ich zumindest noch ein paar Konzerte sehen, schön sitzend mit Eiskaffee in der Hand
Ich kenne den Stand, ich war dort einmal im letzten Jahr. Er war bei diesen Wetterverhältnissen aber für mich einfach zu weit weg von den Bühnen. Bei gutem Wetter wäre ich da wahrscheinlich hingegangen.Wenn man bei Wackinger aus dem Exit-Only Ausgang auf die Plaza gegangen ist kam im gegenüberliegenden Gang als 4. Stand ein blauer Anhänger, der vorzüglichen Kaffee zu vernünftigen Preisen bietet. Cappuccino 3,5€, Cafe Creme 3€ etc PP, auf Wunsch auch auf Eis. Die beiden Besitzer sind darüber hinaus noch super nett! Seit 2024 mein Place to be und dieses Jahr täglich genutzt.
On Topic möchte ich auf den Mayhem - Freezing Moon vom Wacken 2004 verweisen (bitte auf keinen Fall bei YouTube suchen!!).