Gammaray und Iced Earth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moin, wie wäre es nächstes Jahr mit Gammaray und Iced Earth? 2000 hatten beiden einen super Auftritt!!

CU next year in Wacken!
 
G

Guest

Guest
Falsches Forum.... Bandwünsche könnt ihr am besten bei der Umfrage 2001 loswerden....
 
G

Guest

Guest
Wie wärs denn mal mit ein paar Bands die nicht alle 2 Jahre spielen ??

Andi
 
G

Guest

Guest
Stimme Andi zu. Ich mag zwar Dimmu Borgir, aber es reicht nun wirklich! Muss die nun wirklich nicht jedes Jahr auf dem W.O.A. sehen. Holger, gib doch anderen Bands auch mal `ne Chance!
 
G

Guest

Guest
also ich könnte mich schon dran gewöhnen, wenn Opeth jedes Jahr in Wacken spielen würden ;-)

OOOOOOOOOPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEETTTTTTTTTTTHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
 
G

Guest

Guest
Hallo Eisenmann wie gehts??? Haben uns ja leider nicht getroffen sollten wir nachholen!!!