*gähn*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
gugug.... aber ich bin jetzt wieder weg... muss mich doch langsam mal aufraffen um inne schule, zur bank und zum bösen magenta T zu gehen... schönen tag noch...
 
G

Guest

Guest
Bin da,

sag mal Raidri, habt ihr Gerrit schonmal geschlagen, weil er das RGS Forum immer noch nicht in Ordnung hat? Solltet ihr mal machen, der is ja ein richtiger Lahmarsch... *ggg*
 
G

Guest

Guest
Gudden Morgen!! Ich glaub ich leg mich gleich nochmal in mein kuschelig warmes bett und hör weiter herr der Ringe!
 
G

Guest

Guest
hm.. "das forum ir zur zeit aufgrund von wartungsarbeiten geschlossen" ... wahrscheinlich funzt das danach wieder mit dem anmelden...
 
G

Guest

Guest
Bett?
Das hört sich Gut an,aber das geht ja mal wieder nich!!!
Dabei bin ich soooooo Krank!
...und dann auch noch Papa`s Geburtstag!!!
"nein,was bist Du groß geworden"
"Tantchen,ich wachse schon seit 15 Jahren nich mehr"
OH,MEIN GOTT!!!!!
 
G

Guest

Guest
*MitleidmitWillowhab*

Zu mir sagen meine Tantchens und Onkelz und so schon lange nicht mehr "bist du groß geworden" Sie wundern sich eher, warum meine Haare länger werden und warum ich bei dem Wort Friseur immer so angewidert gucke *ggg*
 
G

Guest

Guest
Willst du dir die Haare nicht abschneiden? Du musst doch bald zum Bund... ICH MACH ZIVI!!! *ggg*
 
G

Guest

Guest
Danke lieber ttp!!!!!
Das Thema Haare is bei uns wiederum kein Problem!!
Geht bei mir ja auch wegen der Arbeit nich ,daß muß schon einigermaßen Ordentlich sein!!
Leider!
 
G

Guest

Guest
Ich muss auf der Arbeit auch den braven ordentligen jungen Mann spielen... aber wenn man das Zeugs ordentlich wegbindet siehts ja auch gepflegt aus... nur die Übergangsphase musste ich so einplanen, dass sie während der unkündbaren Zeit in der Ausbildung ist...
 
G

Guest

Guest
Mittlerweile kann man ja beim Bund lange Haare haben. Aber man muss dan son fucking haarnetz tragen und wenn das nich schwul is, dann weiss ich auch nich mehr!