*gähn*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
also, ich glaub ich werd mich jetz mal... hinlegen... gibt´s tatsächlich noch wen der jetz arbeitet???? naja, morgen muss ich auch schon wieder um 6.30 aufstehn, hab morgen 6 stunden verteilt auf 10... na super... wenn inner bibliothek grad keiner sitzt bin ich morgen vormittag auch mal da... ansonsten: gute nacht und für die die arbeiten bzw. lernen, möge euch die ... ähm... lust am arbeitn net verlassen... naja, bis morgen dann.............

Raidri

G

Guest

Guest
gute nacht, muss mir heut die nacht mit datenbanken um die ohren schlagen, schau halt mal in der früh vorbei, vielleicht bin ich da noch da *fg*

G

Guest

Guest
@raidri
gute nacht raidri!! schlaf gut!

@wolfhearted
du oamer hund!

G

Guest

Guest
nach der nacht aufm flur muss ich mindestens ne woche in meinem bett schlafen um da wieder auf ein normales level zu kommn... seit dem flur hab ich ´n ganz andern rückenschmerz...
in letzter zeit versteh ich irgendwie was xantia sagt,.. mysteriös..
also, wie schon gesacht, nacht!

G

Guest

Guest
*gg* find i aber schön, wennst mi endlich verstehst ;-)
ließ mal ein paar bücher von christine nöstlinger.. is ka schlechte sprachschulung..
träum schön!!

G

Guest

Guest
ich kann mich einfach nicht dazu durchringen endlich die augen zuzumachen... und mir is grad was komisches aufgefalln... vorm meinem letzten posting stand der tage-zähler noch auf 270 tage, jetz auf 269.. wieso?
aber ich glaub jetzt endgültig: gute nacht....

G

Guest

Guest
ich freu mich immer wenn ich etwas licht in euern tristen alltag bringen kann... aber was zum teufel bedeutet pfüati?!

G

Guest

Guest
@raidri
pfüati = kürzel von "pfüat gott" , das sich aus "behüt dich gott" gebildet hat...
also: baba! ;-)

G

Guest

Guest
ahahhhhhhh.... welch plötzlich licht in meinem hirne... naja, ich glaub... ich werd dann doch mal... muss ja gleich wieder raus... dann seid noch schön fleißig...
nahacht...!