Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Und Schweini auch groß. Wenn dann überhaupt mal was gelingt, dann über links. Ball auf rechts legen und währenddessen is Chance auch schon weg.

Ich frag mich aber auch, warum denn eigentlich Odonkor immernoch eingeladen wird....also, bis auf die Vorlage zum Tor gegen Polen bei der WM, hab ich von dem auch bisher kaum was Gutes gesehen. Ausser laufen kann der auch nicht viel....

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
naja, Hauptsache schonmal voraussichtlich ohne Inselaffen und Türken zur EM, das sind doch nicht die schlechtesten Voraussetzungen für ein friedliches Fußballfest...! :)

Und vielleicht klappt's ja sogar noch mit dem Ausscheiden Italiens...! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.262
11.473
168
44
Braunschweig
wer / wie / wo / was? :confused:
1860 gegen irgendwen? :confused:
Braunschweig gegen irgendwen? :confused:
Beide gegeneinander? xD :confused:

....ihr geht hier im Thread immer davon aus, dass alle eh schon sämtliche Ergebnisse kennen würden (von Paarungen ganz zu schweigen!^^)! :p

Ja 1860 zuhause gegen Fürth. :(

BA hat gestern auch nur unentschieden gespielt gegen Magdeburg. :rolleyes:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Was ein "schönes" Spiel. Kein Zweikampfverhalten, Fehlpässe und das gegen ein nicht überragendes Lyon. Schade.

Naja, von Stuttgart kann man momentan auch nicht viel erwarten.....und vielleicht auch ganz gut, wenn sie rausfliegen und sich wieder auf die Bundesliga konzentrieren können. Für die 5 Jahreswertung aber trotzdem Mist, wenn sie sich eine Packung nach der anderen abholen.

Aber Arsenal hat sich ja heut auch nicht wirklich zurückgehalten :D